Konstanz – Wie führe ich richtig? Wie gehe ich mit wechselnden Unternehmenskontexten um? Zwei innovative Workshops der butterflymanager® Academy bieten Antworten auf diese Fragen.
Die Zielgruppe sind sowohl Neueinsteiger und Interessierten als auch erfahrene Managern auf Zeit.
Das Programm für die Fach- und Führungskräfteseminare von wisoak professional für das 2. Halbjahr 2010 steht – Schon jetzt ist die Broschüre „Neue Perspektiven einnehmen“ als PDF zum Download erhältlich! Für alle Seminare gilt: Konkret. Aktuell. Praxisnah.
Küsnacht/Haßloch, 26.05.2010. Mit der Qualifizierung zum Risikomanagementbeauftragten endet die erste Ausbildungsreihe zum „Risikomanager“ der Verismo Academy. Der erfolgreiche Abschluss ist Grundlage, Risiken in Unternehmen und Organisationen managen zu können. Durch den Besuch weiterer Kurse und den Nachweis der nachhaltigen erfolgreichen Beschäftigung mit dem Thema kann die Auszeichnung „Risk Management Excellence (RM*E)“ erworben werden. Im Herbst startet zweiter Zertifi
Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Köln für Bestellhotline, Service Hotline, Callcenter, technische Hotline, Telefonzentrale, Telefon Empfang, Telefon Service
Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Hamburg für Bestellhotline, Service Hotline, Callcenter, technische Hotline, Telefonzentrale, Telefon Empfang
Heidelberg / Germany. Schon 2 Jahre ist Seminar Service Nastasi im Bereich Online Seminare erfolgreich tätig. Das sehr persönliche Konzept der Heidelberger Unternehmer geht auf – so viel Betreuung wie gewünscht, so preiswert wie möglich. Zum Geburtstagsfest gibt es gleich ein ganzes Potpourri an Geschenken für die Kunden.
Wer im Beruf erfolgreich sein will, tut klug daran, sich über seine fachliche Ausbildung hinaus frühzeitig um eine rhetorische Grundausbildung zu kümmern.
Präsentationen vor Kollegen, Chefs oder Kunden können sonst zum Desaster geraten und schon sicher geglaubte Erfolge kosten.