Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern – das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbsaufgabe: Für den frei erfundenen und zuvo
SEO Contests erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei Unternehmen in Deutschland und Österreich. SEO Agenturen aus ganz Deutschland aber auch große Unternehmen nehmen daran teil.
Patrick Schmid, Inhaber der SEO Agentur WAUMEDIA mit Sitz in Salzburg, erläutert die vielfältigen Vorteile solcher Wettbewerbe für Firmen:
Was ist ein SEO Contest?
Ziel ist es, für einen fiktiven Begriff innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne in einer Suchmaschine wie z.
Köln, 10.08.2018: Das SEO-Team des Deutschen Institut für Marketing nimmt an dem aktuellen SEO Contest von Cinestock teil. Ziel ist es, bis zu den Stichtagen für das Keyword Black Hat Sith im generischen Suchergebnis von Google.de zu ranken. Das Deutsche Institut für Marketing nimmt mit dem Keyword Black Hat Sith an dem SEO Contest teil […]
Analyse der Wirkungsweise von Suchmaschinen: Die neuen White Hat Jedi und Black Hat Sith Contests wurden parallel am 31.07.2018 von der Cinestock GmbH gestartet, sie laufen bis zum 31.08.2018!
Diese neue SEO-Challenge wurde vom Veranstalter Cinestock GmbH am 31. Juli 2017 ausgerufen. Begriffsklärung: Eine SEO-Challenge (oder auch Contst, d.h. Wettkampf von Suchmaschinenoptimierern/SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag den ersten Platz bei Google besetzt. Wortkreation: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff […]
Diese neue SEO-Challenge wurde vom Veranstalter Cinestock GmbH am 31. Juli 2017 ausgerufen. Begriffsklärung: Eine SEO-Challenge (oder auch Contst, d.h. Wettkampf von Suchmaschinenoptimierern/SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag den ersten Platz bei Google besetzt. Wortkreation: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff […]
Kreativ umkämpft bis zum Schluss: Der seit November 2016 ausgetragene internationale SEO-Contest „SEO HERO“ hat aussichtsreiche Teilnehmer aus allen fünf Kontinenten. Contestteilnehmer stammen aus Amerika (u.a. USA, Kanada, Panama), aus Asien (u.a. Indien, Pakistan, Thailand, Israel), aus Australien, aus Afrika (Südafrika) und aus Europa – gegenwärtig liegen Teilnehmer aus den USA und Kanada vorn. Grenzenloses […]