Dabei ist alles ganz einfach – wir verraten Ihnen hier 5 Tricks, wie Sie bei Journalisten und Medien definitiv nicht landen: 1. Behandeln Sie MedienvertreterInnen von oben herab, schließlich warten jene nur ganztags darauf, bis sie über Sie und Ihr neues Produkt schreiben dürfen. Sie sind doch froh, dass sie endlich was zu schreiben haben. […]
Wie funktionieren Suchmaschinen Suchmaschinen wie Google beurteilen und reihen gefragte Suchbegriffen nach der Relevanz in Bezug auf eine Suchanfrage und stellen das Ergebnis dann durch die Resultatanzeige dar. Wenn die Suchmaschine Ihre Homepage – besser gesagt die darauf befindlichen Texte – als für den Suchenden relevant erachtet, stehen Ihre Texte und Ihre Website natürlich in […]
Düsseldorf, 08.10.2018 – Werbeagentur ProduktiveZwerge aus Düsseldorf geht an den Start Wer auf der „Erfolgsspur“ einen deutlichen Satz nach vorne machen und seine Mitbewerber dabei ebenso „geräuschlos“ wie effektiv überholen möchte, der braucht einen starken und produktiven Partner an seiner Seite. Einen Partner wie die innovative Werbeagentur ProduktiveZwerge Düsseldorf, deren engagierte und „bis in die […]
Wir sind die Anlaufstelle für den Großteil Ihrer unternehmerischen Belange. Seit mehr als 10 Jahren realisieren wir Onlineshops & Websites, erstellen Marketingkonzepte für den Auf- und Ausbau Ihrer Marke, vermarkten Ihr Unternehmen professionell im Internet, designen und erstellen Printmedien, vertreiben Werbemittel und entwickeln gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen agil Apps und Webanwendungen. Durch unser Partner- und […]
Die Neuausrichtung der VW FS-Website unter Content Marketing- und SEO-Gesichtspunkten – daran hat construktiv in den vergangenen drei Jahren erfolgreich gearbeitet. Dabei wurden vorrangig Inhalte der früheren Website sowie weitere Konzern-Domains unter UX- und SEO-Gesichtspunkten in den neuen Webauftritt auf www.vwfs.de migriert, umgestaltet sowie neue Inhalte basierend auf einer eigens entwickelten Content Marketing-Strategie implementiert. construktiv […]
In Keynotes und Best Cases vermitteln Kommunikatoren aus Unternehmen wertvolles Praxiswissen. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die Arbeit von Alina Abedi Jam (thyssenkrupp), Caroline Vulter (Bahlsen), Anna Linn Zafiris (TÜV Rheinland), Jens Krees (Carglass) und Jan Eisenkrein (Lemonaid Beverages). In Workshops werden verschiedene Themen unter Anleitung von Kommunikationsprofis vertieft und durch praktische Übungen veranschaulicht. Die […]
Köln, 10.08.2018: Das SEO-Team des Deutschen Institut für Marketing nimmt an dem aktuellen SEO Contest von Cinestock teil. Ziel ist es, bis zu den Stichtagen für das Keyword Black Hat Sith im generischen Suchergebnis von Google.de zu ranken. Das Deutsche Institut für Marketing nimmt mit dem Keyword Black Hat Sith an dem SEO Contest teil […]