Seit dem 01.03.2014 sind gleich zwei neue Mitarbeiterinnen zur Unterstützung des operativen Geschäfts bei omedia24 tätig geworden. Rainiela Cristina Suriel de la Cruz und Nataliya Mishelevska beschäftigen sich als Junior Online-Marketing-Managerinnen vorrangig mit den Themen Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO).
Gute Sichtbarkeit in Suchmaschinen ist heutzutage für Unternehmen von elementarer Bedeutung. Um besser gefunden zu werden sollten Suchmaschinen-Optimierungsmaßnahmen von professionellen Dienstleistern durchgeführt werden. 4D Projects, Internetagentur aus Düsseldorf, verhilft seinen Kunden seit dem Jahr 2000 zu besseren Suchmaschinen-Positionen bei den für sie relevanten Suchbegriffen.
Frei nach Hesses Satz „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ präsentiert die Münchener Full-Service Online-Marketing Agentur omedia24 GmbH den Relaunch ihrer Website. Es finden sich von nun an viele neue Funktionalitäten, die das erweiterte Dienstleistungsspektrum wiederspiegeln, wobei das Design entsprechend der expansiven wirtschaftlichen Ausrichtung von omedia24 mit hohem Wiedererkennungswert innovativ überarbeitet wurde.
Viele B2B Kunden informieren sich vor dem Kaufentscheid im Internet. Optimiertes Inbound Marketing führt dazu, auf der ersten Suchergebnis-Seite zu erscheinen und Mehrwert-Content zu bieten
Verstärktes PULL-Marketing mit Inbound-Optimierung profitiert vom aktuellen Trend zur häufigeren Eigensuche (der Kunden) im Internet, bei ihrer Informationsbeschaffung vor dem Kaufentscheid.
Neue Funktionen vor dem Start der Internet World: Trendanalysen kinderleicht, Keyword-Potenziale aufspüren und Benchmark-Vergleicheüber verschiedene Suchmaschinen hinweg