Etatgewinn

Weltmarktführer Staples investiert in Online-Performance: Agentur iCrossing aus München gewinnt Digital-Marketing-Etat

Mobile Marketing, Community Management und Social Search – die 4. Social Media Praxistage der scm am 15. und 16. Oktober in Frankfurt

Berlin, den 16.7.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 15. und 16. Oktober zum vierten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social-Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie PR 2.0, Community Management, Mobile Marketing und der Nutzung von Facebook und Google+ in der Kommunikation.

Vexeo Vertriebsleiter Ilker Isleyenler im Interview: „Transparent und mit Persönlichkeit“

Vexeo Vertriebsleiter Ilker Isleyenler im Interview: „Transparent und mit Persönlichkeit“

Dortmund, Juni 2013: Ilker Isleyenler ist seit Beginn des Jahres Niederlassungsleiter der Marke Vexeo in Dortmund und seit April 2013 als Gesamtleiter für alle Vertriebsniederlassungen der Online Marketing Solutions AG verantwortlich. In folgendem Interview erklärt er, mit welcher neuen Herangehensweise er nun die Vertriebstätigkeit seines Teams steuern möchte und welche neuen Leitlinien dabei befolgt werden.

Suchmaschinenoptimierung ja, dabei tricksen nein

Suchmaschinenoptimierung ja, dabei tricksen nein

Gekaufte Backlinks, riesige Keyword-Ansammlungen und falsche Rechtschreibung. Damit ein Unternehmen in der Google-Suche weit oben erscheint, wird getrickst was das Zeug hält. Dass Seiten dann oft kaum mehr lesbar sind, stört vor allem die Kunden. Doch sie dürfen sich freuen: Ein kleiner gefiederter Bewohner aus der Antarktis hat sich aufgemacht, die Trickser in ihre Schranken zu weisen.

Zentrum für Psychiatrie Emmendingen setzt bei Recruiting-Video auf die Erfahrung von nes media GmbH

Die nes media GmbH produziert ein Recruiting-Video zur Mitarbeitergewinnung für das Zentrum für Psychiatrie Emmendingen. Die Werbeagentur Ludwigshafen überzeugte das Klinikum mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Klinikmarketing und Employer-Branding. Eine optimale und individuell gestaltete Marketing-Kampagne ist für Kliniken besonders wichtig. Denn die Einrichtungen konkurrieren um gut ausgebildete Fachkräfte. Und sie punkten bei Bewerbern, indem sie ihre Qualitäte