Neue Programmiertechniken ermöglichen zuverlässige Darstellung von animierten Animationen auch auf modernen Smartphones und Tablets. Adobe kündigt an, Flash für mobile Endgeräte nur eingeschränkt weiterzuentwickeln.
Werbung kann faszinieren und verzaubern. Oder sie wirkt abschreckend. Bianca Ziegler weiß, dass gerade beim geschriebenen Wort der richtige Ton entscheidet.
Berlin, 22. August 2012: Acrolinx, führender Anbieter von Content Optimization Software, wurde von KMWorld als eines der richtungsweisenden Produkte des Jahres ausgezeichnet (Trend-Setting Products of the Year for 2012).
Dazu Hugh McKellar, Chefredakteur des KMWorld Magazine: "Jedes Jahr bewertet KMWorld mehrere hundert Produkte von Unternehmen aus dem Bereich Wissensmanagement. Für jedes dieser Unternehmen beurteilen wir, wie innovativ das jeweilige Produkt tatsächlich ist
Die Münchner Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de) übernimmt ab sofort und exklusiv die Betreuung der gesamten Affiliate-Aktivitäten der Asstel Versicherung, dem Direktversicherer der Gothaer Versicherung.
Mit der Asstel Versicherung gewinnt die junge Münchner Agentur eine der führenden Direktversicherer für Privatkunden in Deutschland.
"netzeffekt bietet mit FinanceQuality das führende Affiliate-Netzwerk für die Finanzbran
– Zwei Expertinnen der Textagentur textbest zeigen, worauf es bei guten Internettexten ankommt- Die kostenfreie Veranstaltung findet am Dienstag, 21. August 2012, in Berlin statt
Berlin, 8. August 2012: Acrolinx konnte seinen Umsatz im zweiten Quartal 2012 um 18 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern. Das Unternehmen hat in diesem Quartal nicht nur ein wichtiges Update für seine Content Optimization Software veröffentlicht, sondern wurde auch von Gartner als "Cool Vendor" anerkannt.
Die Highlights des zweiten Quartals:
– Mehrere Vertragsabschlüsse mit Großkunden aus den Bereichen Software, High Tech und der Fertigungsbranche, darunter
Versteckte Abos bei Anbietern von Websites und Online MarketingEs war für mich kein Einzelfall – Hr. Martin H. erzählte mir von einem adretten Verkäufer, der in seinem Büro war und ihm einen 4-Jahres-Betreuungsvertrag für Google Adwords um 200,- EUR pro Monat verkauft hatte. Der Verkäufer – so Hr. H – war sehr sympathisch undüberzeugend. Aber jetzt – nach einem Jahr – ist kein Verkaufüber Adwords spürbar und von dem Unternehmen hört er auch nicht