Microsoft hat vor einigen Wochen den Support für den Uralt Browser Internet Explorer 6 eingestellt. Nun zieht Typo3 nach und stellt die Unterstützung für den 4.1 Ast des Typo3 CMS ein und rät den Wechsel auf moderne und sichere CMS.
Heilbad Heiligenstadt, den 10.08.2010 – Ein Blick auf die aktuellen Marktzahlen in Bezug auf die Nutzung des World Wide Web durch deutsche Verbraucher belegt eindrucksvoll, warum die Optimierung von Angeboten im Internet für die Suchmaschinen nicht nur sinnvoll, sondern auch entscheidend für den geschäftlichen Erfolg ist. Mittlerweile tätigen rund 85 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland einen Teil ihrer Einkäufe online. Für 84 Prozent der Anwender beginnt die
Passend zum Neueinstieg in den deutschen Markt präsentiert Link-Assistant.Com seinen neuen WebSite Auditor 2.0. Das Web-Seiten-Optimierungsprogramm analysiert erfolgreiche Internet-Präsenzen und gibt Empfehlungen zur Suchmaschinenoptimierung des eigenen Web-Auftritts.
Diese Schulung wendet sich an alle, die heute bereits Inhalte für Social Media Plattformen wie z.B. Blogs, Youtube, Facebook oder Twitter erstellen und höhere Sichtbarkeit für ihre Inhalte in Suchmaschinen (SEO oder Suchmaschinenoptimierung) wünschen
Mit iComms schlägt Hill & Knowlton, eine der weltweit größten Kommunikationsagenturen, erstmals die Brücke zwischen klassischer Kommunikation und innovativen Onlinewegen. Der lösungsorientierte Beratungs-und Kreativansatz ist die Verbindung von On- und Offline-Expertise, die inhaltlich branchenspezifisch adaptiert werden kann.
WebSpurt: Vergrößerung der Bürofläche schafft Raum für neue Mitarbeiter
Düsseldorf, Juli 2010: Der Bedarf für effiziente Suchmaschinenoptimierung wird bei der Anzahl an Mitbewerbern im Internet heute immer wichtiger. Unternehmen, die in Google & Co. leicht und schnell gefunden werden wollen, müssen ihre Webseite optimal auf die Algorithmen der Suchmaschinen anpassen. Die SEO-Berater bei WebSpurt ermöglichen mit integrierten Online Marketing-Kamp
Längst hat das Internet mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten alle bisherigen Wege der Werbung und Präsentation von Unternehmen weit hinter sich gelassen. Aktuelle Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung bei der Suche nach Firmen und Produkten mittlerweile zuerst auf das Internet zugreift. Firmen mit eigener Webseite haben folglich bessere Chancen auf einen Geschäftsabschluss als Firmen ohne.
Die 2004 gegründete Software-Schmiede Link-Assistant.Com kommt mit seinen Produkten neu auf den deutschen Markt. Die Suchmaschinen-Optimierungs-Programme des osteuropäischen Unternehmens haben sich in vielen Ländern längst als De-Facto-Standard etabliert.