Suchmaschinenoptimierung: Der Erfolg im Online-Handel hängt im Wesentlichen von der Position bei Google & Co. ab

Suchmaschinenoptimierung: Der Erfolg im Online-Handel hängt im Wesentlichen von der Position bei Google & Co. ab

Heilbad Heiligenstadt, den 10.08.2010 – Ein Blick auf die aktuellen Marktzahlen in Bezug auf die Nutzung des World Wide Web durch deutsche Verbraucher belegt eindrucksvoll, warum die Optimierung von Angeboten im Internet für die Suchmaschinen nicht nur sinnvoll, sondern auch entscheidend für den geschäftlichen Erfolg ist. Mittlerweile tätigen rund 85 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland einen Teil ihrer Einkäufe online. Für 84 Prozent der Anwender beginnt die

Mit iComms verbindet Hill & Knowlton das Beste aus drei Welten

Mit iComms verbindet Hill & Knowlton das Beste aus drei Welten

Mit iComms schlägt Hill & Knowlton, eine der weltweit größten Kommunikationsagenturen, erstmals die Brücke zwischen klassischer Kommunikation und innovativen Onlinewegen. Der lösungsorientierte Beratungs-und Kreativansatz ist die Verbindung von On- und Offline-Expertise, die inhaltlich branchenspezifisch adaptiert werden kann.

WebSpurt: Suchmaschinenexperte expandiert und bietet Karrierechancen

WebSpurt: Vergrößerung der Bürofläche schafft Raum für neue Mitarbeiter
Düsseldorf, Juli 2010: Der Bedarf für effiziente Suchmaschinenoptimierung wird bei der Anzahl an Mitbewerbern im Internet heute immer wichtiger. Unternehmen, die in Google & Co. leicht und schnell gefunden werden wollen, müssen ihre Webseite optimal auf die Algorithmen der Suchmaschinen anpassen. Die SEO-Berater bei WebSpurt ermöglichen mit integrierten Online Marketing-Kamp

MicroStep Industry® – Eine echte Alternative zur eigenen Webseite

MicroStep Industry® – Eine echte Alternative zur eigenen Webseite

Längst hat das Internet mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten alle bisherigen Wege der Werbung und Präsentation von Unternehmen weit hinter sich gelassen. Aktuelle Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung bei der Suche nach Firmen und Produkten mittlerweile zuerst auf das Internet zugreift. Firmen mit eigener Webseite haben folglich bessere Chancen auf einen Geschäftsabschluss als Firmen ohne.