net!IT bietet Zertifizierung für Service Desk

Erste Service Desk Knowledge Management Zertifizierung verabschiedet
Erste Service Desk Knowledge Management Zertifizierung verabschiedet
Leipzig/Chemnitz, 31. Mai 2023 – Optimale Lösungen in kürzester Zeit: Daran messen Mitarbeiter und Kunden den IT-Helpdesk. Eine Partnerschaft der Deskcenter AG und KIX Service Software GmbH macht genau das jetzt möglich. Die Integration der IT-Assetmanagement-Suite von Deskcenter mit der KIX Service Management Software gibt Helpdesk-Agents alles unmittelbar an die Hand, was sie zur Analyse, Behebung und Dokumentation einer Störung brauchen.
Den Grundstein für den Rundu
Mit Service Management Software einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen
24/7 – RUND UM DIE UHR
München, 18. April 2016 – HEAT Software, (http://www.heatsoftware.com/de) führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management (UEM)-Softwarelösungen erhält für sein Kundenprojekt mit der University of Oxford (https://heatsoftware.com/wp-content/uploads/2016/02/Heat-Software_Case-Study_University-of-Oxford.pdf) den IT Service und Support Award in der Kategorie Beste Implementierung einer ITSM-Lösung für die Konsolidierung des Servi
German Design Award für marketing partner!
Matrix42 Umfrage: Adäquate Lösungen für das Management mobiler Geräte fehlen
Management Suite 9.5 SP 1 und Security Suite 9.5überzeugen in unabhängigem Produkttest des Instituts zur Analyse von IT-Komponenten (IAIT) durch Funktionsumfang und einfache Benutzerführung
13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress in Kassel
Self-Service-Lösung mit Multi-Access für Mitarbeiter senkt Kosten für IT