(Mynewsdesk) Berlin 17. März 2016. Am 10. März hat die Jury des Journalistenwettbewerbes Medienpreis Mittelstand unter dem Vorsitz von Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung, Publizist, Journalist und Herausgeber von "Tichys Einblick", in einer dreistündigen Jurysitzung die 24 besten Beiträge und die Preisträger des diesjährigen Medienpreis Mittelstand ausgewählt.
In einem zweistufigen Verfahren wurden aus 89 Beiträgen aus den Kat
Dietzenbach, 3. November 2015 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, belegte mit seinem Team den 1. Platz beim Dietzenbacher Stadtlauf. Die Mannschaft des IT-Dienstleisters sicherte sich den Pokal "Handel und Gewerbe", der in diesem Jahr erstmals vergeben wurde.
Der 10. Dietzenbacher Stadtlauf fand am Sonntag, den 27. September 2015, bei traumhaftem Wetter auf dem Hessentagsgelände statt. Insgesamt nahmen 113 Teilnehmer die vier Kilo
Das Abitur in greifbarer Nähe, aber die Abikasse noch gähnend leer? Alle Schüler, die diese Frage mit „Ja“ beantworten konnten, waren bei der School Challenge der Europäischen Fachhochschule (EUFH) goldrichtig. Vor der Fußball-WM hatte die Hochschule mit Standorten in Neuss und Brühl Schulen dazu eingeladen, sich an einem Fotowettbewerb zum Thema „Trikottausch“ zu beteiligen. Dabei konnten sich die Schülerinnen und Schüler mit anderen Schulen messen und
Cleebronn-Güglingen, Mai 2014
Beim 17. Trollingerpreis des Württemberger Weingüter e. V. in Heilbronn standen zwei Trollinger der Weingärtner Cleebronn-Güglingen e. G. auf den Siegertreppchen. In der Kategorie „Individualist“ überzeugte der „2012er Herzog Christoph Trollinger“ die Fachjury und landete siegessicher auf Platz 1. Den dritten Platz erzielte der „2013er St. Michael Trollinger“ in der Rubrik „Original“.
Andreas Reichert, Kellermeister der Weingärtner
Endlich konnte die Düsseldorfer Agentur, Brand Lounge, ihr Gewinnermotiv vom BEST NEW 18/1 Award 2012 auf Deutschlands Straßen bewundern. Bundesweit wurde Thomy auf 18/1-Großflächen im Wert von 750.000 Euro plakatiert.
Mittelscharfer Senf mit mittelscharfer Sicht war die kreative Aussage des Motives. „Eine zwar nicht ganz neue Idee, aber in der Umsetzung sehr plakativ, reduziert, fokussiert und schnell. Wer seinen Augen t