„Print, Web, App – What’s next?” Corporate-Publishing-Gipfel 2013 der Akademie des Deutschen Buchhandels

„Print, Web, App – What’s next?” Corporate-Publishing-Gipfel 2013 der Akademie des Deutschen Buchhandels

Viele Unternehmen haben ihre Kunden- und Mitarbeitermagazine crossmedial in Richtung Web und App erweitert. Doch das scheint erst der Anfang einer viel umfassenderen Entwicklung zu sein: Parallel zur digitalen Vernetzung der Leser erobern immer leistungsfähigere Technologien den Massenmarkt, von der Spracherkennung im Smartphone bis hin zum sicheren mobilen Bezahlsystem. Gerade für die inhaltegetriebene Marken- und Produktinszenierung bieten sich damit immer differenziertere Mögli

Sicherer Remote Access mit dem Apple iPad und der neuen kostenlosen HOBLink iWT App

Cadolzburg, den 13. August 2013 – HOB, Anbieter von Secure Remote Access Lösungen, präsentiert mit HOBLink iWT eine neue App für den sicheren Fernzugriff mit dem Apple iPad. Nach HOBLink Mobile, der App für Apple iPhones und Android Smartphones, gibt es mit HOBLink iWT nun auch eine Lösung, die speziell für Apple iPads entwickelt und optimiert wurde.

HOBLink iWT: Remote Access mit RDP und Apple iPad
HOBLink iWT ist ab sofort kostenlos im Apple App Store downloadba

Freenets „Digital Lifestyle“ auf 10. Marken-Kolloquium

Freenets „Digital Lifestyle“ auf 10. Marken-Kolloquium

Dortmund, 8. August 2013

Die Marke auf der Höhe der Zeit halten: Christoph Vilanek kennt sich damit aus. Der Vorstandsvorsitzende der freenet AG entwickelt gerade das Unternehmen vom Mobilfunkanbieter zum Spezialhändler von "Digital-Lifestyle-Produkten". Wie Vilanek die Marke freenet voranbringt, darüber spricht er auf dem 10. Internationalen Marken-Kolloquium am 12. und 13. September 2013.

Mit der Übernahme von Gravis weitere Markenkanäle erschlossen

Die &

Erweiterung für Mobile Commerce: OXID eShop mobile theme

Erweiterung für Mobile Commerce: OXID eShop mobile theme

– Mobiler Touchpoint gewinnt weiter an Bedeutung
– OXID erweitert Lösung für Mobile Commerce
– OXID eShops mobil optimal darstellen
– Einfache und schnelle technische Erweiterung
– Neben nativen Apps jetzt auch mobile Templates verfügbar

Freiburg, 06.08.2013 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat eine Erweiterung für die optimierte Darstellung von OXID eShops auf mobilen Endgeräten entwickelt. Mit OXID eShop mobile theme lässt sich einfach

1 19 20 21 22 23 44