MoVendor veröffentlicht Update für Mobile Commerce SaaS-Lösung

Online-Händler nutzen M-Commerce mit MoVendor ohne eigene technische Anpassungen
Online-Händler nutzen M-Commerce mit MoVendor ohne eigene technische Anpassungen
Frankfurt, 21. März 2012 – Zum 10-jährigen Jubiläum wartet die Direct Line Versicherung AG erneut mit einer Innovation auf und baut damit gleichzeitig ihr Online-Serviceangebot aus: Mit der mobilen Website bietet das Unternehmen seinen Kunden nun auch die Möglichkeit, mit dem Smartphone von unterwegs auf directline.de zu surfen.
Laut einer Prognose des Hightech-Verbands BITKOM auf Basis aktueller Daten des internationalen Marktforschungsinstituts EITO werden in Deutschland i
GeschäftsreiseVerband VDR zeigt Strategie für die Einführung von Apps in Unternehmen
Berlin, 15.03.2012. Mathias Uebelacker, Helptens Leiter für Zentraleuropa, erläutert: "Es ist an der Zeit, den europäischen Markt zu erobern. Kooperationen in Großbritannien, Österreich, Italien und Slowenien verlaufen bereits äußerst positiv und in Skandinavien sind wir natürlich schon längst etabliert. Allerdings wollen wir endlich auch in Deutschland unsere Produkte verstärkt positionieren."
Der Distributor für Mobilfunkhardware und –zubehör übernimmt exklusiv den Vertrieb für die brandneuen CAT Outdoor-Phones in Deutschland
>>Mobile Endgeräte und Social Media sind stark auf dem Vormarsch bei um 25 Prozent gesunkener Zufriedenheit mit Mobilfunknetzen>>Mobile Mitarbeiter sind laut Mobile Workforce Report mit durchschnittlich 3,5 Endgeräten ausgestattet (64 Prozent besitzen einen Tablet-PC), ziehen LinkedIn Facebook vor und erledigen mindestens drei Aufgaben gleichzeitig
Studie des Instituts für Electronic Commerce und Digitale Märkte der Ludwig-Maximilians-Universität München analysiert Verhalten von Location Based Service-Nutzern
Der Distributor von Mobilfunkhardware und -zubehör 20:20 Mobile startet ab März 2012 in Deutschland die Vermarktung des breit gefächerten Mobiltelefonsortiments von tecmobile, dem Hersteller für mobile Kommunikationsendgeräte.
Dabei wird die komplette Produktfamilie des Unternehmens angeboten, die nahezu alle Produktsegmente abdeckt. Sie zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass die Geräte in den jeweiligen Preissegmenten über eine außerordentlich
Anbieter von Online-Plattformen sowie von Services und Inhalten für Smartphones, Tablet-PCs und Internet-TV drängen traditionelle Telekommunikationsunternehmen aus dem Markt Bis 2020 drohen europäischen Telco-Anbietern Umsatzeinbußen bis zu 20 Prozent; ihr EBITDA könnte sogar um 40 Prozent sinken Größte Herausforderer sind die Top 5 der Online-Welt, Amazon, Apple, Facebook, Google und Microsoft mit ihren drei Milliarden Kunden weltweit Telekommunikationsan
Nach einem erfolgreichen ersten Jahr nach der Gründung ist 2012 der Fokus des Messeauftritts klar auf das neue, erweiterte Produkt- und Serviceangebot gerichtet. Im Produktbereich Smartphone, Tablet PC und Datenkommunikation gibt es zahlreiche Produktpremieren:
Erstmalig in Deutschland präsentiert 20:20 das Huawei Ascend P1, aktuell eines der dünnsten Smartphones weltweit. Zudem gibt es Einblicke in die effizienten Huawei Produktlösungen im Bereich Tablet PC, Mobile Datenko