DSAG 2011: smartShift erweitert Portfolio für SAP-Anwender mit automatisierter Quality Assurance Lösung / Neue Lösung zur schnellen und kontinuierlichen Qualitätssicherung des ABAP-Codes

Die smartShift GmbH stellt auf dem diesjährigen
DSAG (Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe) Jahreskongress 2011 in
Leipzig auf Stand E27 ihre vielfach bewährten Lösungen zur
automatisierten Optimierung von SAP Eigenentwicklungen vor. Im
Mittelpunkt steht dabei ein neues, innovatives Quality Assurance
Angebot zur kontinuierlichen Qualitätssicherung des ABAP-Codes.

smartShift ist ein Unternehmen der Cambridge Technology
Enterprises Gruppe und verfügt über na

DMS Leitmesse bringt Experten und Entscheider zusammen – TA Triumph Adler als Schrittmacher

DMS Leitmesse bringt Experten und Entscheider zusammen – TA Triumph Adler als Schrittmacher

Kosteneffizienz und zukunftsorientierte Prozessgestaltung waren
zwei der Hauptthemen, die die über 11.000 Besucher der DMS Expo in
ihren Bann zogen. Die Messe, die vom 20. bis 22. September 2011 bis
in Stuttgart stattfand, gilt als Europas Leitmesse und Konferenz für
Enterprise Content-, Output- und Dokumentenmanagement.

Für die TA Triumph-Adler war die DMS-Expo damit ein Beweis mehr,
dass mit der Neuausrichtung des Unternehmens, dem neuen Management
sowie der strikt

Fachkräftemangel führt zu ungewöhnlicher Maßnahme bei IT-Unternehmen

Chef schickt neuen Mitarbeiter erstmal für eine
Woche Hotel-Urlaub auf die Kanaren.

Erst Urlaub, dann Arbeit: Ungewöhnliche Wege bei der Bewältigung
des Fachkräftemangels in der IT-Branche geht die SIVIS Professional
Services GmbH. Das Unternehmen sucht einen neuen männlichen oder
weiblichen SAP-Basis Berater zum 1. Dezember. Doch anstatt dann am
Unternehmenssitz Karlsruhe am Computer zu arbeiten, kommt der oder
die Glückliche erst mal in den Genuss einer

iET ITSM von iET Solutions – zentrale Service Management Plattform der SBB Informatik

iET ITSM von iET Solutions – zentrale Service Management Plattform der SBB Informatik

München, 29.09.2011 – SBB Informatik setzt die Suite iET ITSM für ein integriertes Service Management ein und unterstützt damit die Steuerung ihrer Provider. Mit rund 1.000 Mitarbeitern erbringt SBB Informatik IT-Dienstleistungen für alle Bereiche der Schweizerischen Bundesbahnen. Ein Großteil der Services wurde an externe Dienstleister vergeben. Aufgrund dieses hohen Outsourcing-Anteils nahm SBB Informatik umfassende Änderungen im Service Management vor und f&uuml