Bundeswehr mit 400.000 Abrechnungenüber SASPF / BWI schließt Modernisierung der Vergütungsabrechnung ab

Der BWI Leistungsverbund hat im Rahmen des
IT-Projekts HERKULES der Bundeswehr eine neue SAP-Lösung in den
Wehrbereichsverwaltungen (WBVen) und im Bundesministerium der
Verteidigung (BMVg) eingeführt. Rund 320 Nutzer arbeiten zukünftig im
Bereich "Entgelt" mit SASPF. Die neue SAP-Lösung der Bundeswehr löst
die beiden bisherigen Systeme GEBAS (Gebührnisabrechnungssystem) und
DEIS (Datenerfassungs-und Informationssystem) ab. Zusammen mit den
bereits um

Data Room Services begleitet den Verkauf von mokono an Populis mit einem virtuellen Datenraum / Populisübernimmt mokono für 8,2 Millionen Euro

Populis, eines der führenden digitalen
Medienunternehmen in Europa, hat den größten deutschen Blog-Betreiber
mokono gekauft. Für insgesamt 8,2 Millionen Euro wird mokono zu einer
100%igen Tochtergesellschaft des Online-Medienkonzerns.

Durch die Akquisition steigt Populis– Reichweite um 14 Millionen
monatliche Unique Users. Damit wird eine neue Zielgruppe von
kreativen Usern erschlossen: Ab sofort sind rund 700.000 mokono-Blogs
und -Autoren Teil des Populis-Netzwerks,

Digitalzertifikate von SSH Server sichern Datensammlungsgeräte

SSH Server
[http://www.georgiasoftworks.com/products/ssh2/ssh2_server.php ] von
Georgia SoftWorks verbessert die Sicherheit mittels der
Authentifizierung mit Digitalzertifikaten. Es wird eine Option mit
einfacherer Einrichtung und besserer Verwaltung geboten als schlichte
öffentliche Schlüssel. Ein neues Niveau der Sicherheit für SAP
[http://www.georgiasoftworks.com/security/security2.php ] und für
Nutzer von ERP-Mobilgeräten in Datensammlung, Lagerhaltung, Vertrieb,

Shinetech Software Inc. meldet erhebliche Umsatz- und Gewinnsteigerungen

– Finanzergebnisse sprechen für Shinetechs fortgesetztes
weltweites Wachstum

Shinetech Software Inc. ( http://www.shinetechchina.com), ein
führender Outsourcing-Anbieter zur Entwicklung von Agile-Anwendungen,
ist sehr erfreut, in der ersten Hälfte des Jahres 2011 ein
Umsatzwachstum von über 30 % zu melden. Dieser fortgesetzte
Aufschwung erklärt sich in erster Linie aus der starken
Kundennachfrage und spricht für da

Erste offene Werbebörse Polens auf schwedischer Software-Plattform gestartet

Im September wurde in Polen eine offene Werbebörse unter dem
Namen Clickmatic ( http://www.clickmatic.pl) gestartet. Diese
Werbebörse läuft auf einer von Admeta ( http://www.admeta.com)
entwickelten Software-Plattform.

Maciej Teliszewski, CEO von ClickAd, dem Unternehmen, dem
Clickmatic gehört, sagt: "Es ist grossartig zu sehen, wie rasch zwei
Unternehmen etwas Gemeinsames schaffen können. Die Entwickler auf
beiden Seiten haben eine offene Werbebörse vo