Braze setzt mit Start in Deutschland seine weltweite Expansion fort

Führende Plattform für Kundenbindung, die bereits Kunden wie Delivery Hero und SoundCloud bedient, kommt offiziell in die DACH-Region

Braze, eine Plattform für Kundenbindung, gab heute ihren Start in Deutschland bekannt, um ihre Präsenz in der DACH-Region zu verstärken und zu beschleunigen. Diese Investition ermöglicht es Braze, bestehende Kunden, darunter Delivery Hero, FREE NOW, GetYourGuide, Kolibri Games und SoundCloud, Support vor Ort zu bieten sowie strategi

Glooko sammeltüber 30 Millionen US-Dollar in Finanzierungsrunde

Das zusätzliche Kapital unterstützt die Geschäftsentwicklung des Unternehmens und verstärktes Marktwachstum

Glooko Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3095203-1&h=3464730397&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3095203-1%26h%3D2324590421%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.glooko.com%252F%26a%3DGlooko%2BInc.&a=Glooko+Inc.), ein führender Anbieter von Lösungen für die Fernüberwachung von Patienten und das Manag

Rokt ernennt Chief Product Officer, um die Transformation des E-Commerce zu beschleunigen

Rokt investiert weiter in die Verstärkung des Teams mit der Ernennung von Hunter Yaw

Rokt, der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Technologie, gab heute die Ernennung von Hunter Yaw zum Chief Product Officer bekannt. Yaw wird die Produktentwicklung von Rokt leiten und eine zentrale Rolle in Rokts Produktstrategie und Roadmap-Entwicklung spielen. Yaw stößt zu einem spannenden Zeitpunkt zum Team, da Rokt nach der kürzlich erfolgten Serie-D-Finanzierung in Hö

Sarbacane gibt die Akquisition des deutschen Unternehmens rapidmail bekannt und beschleunigt die Akquisitionsstrategie, um einen Umsatz von 100 Millionen Euro bis zum Jahr 2025 zu erzielen

Als französischer Marktführer für Lösungen im Bereich der digitalen Unternehmenskommunikation setzt Sarbacane sein internationales Wachstum mit der Übernahme des deutschen Unternehmens rapidmail fort. Die Gruppe beabsichtigt, europäischer Marktführer im Bereich Marketing und digitale Kommunikation zu werden.

50 % Wachstum im Jahr 2021. Das ist das Ziel, das sich die Sarbacane Gruppe gesetzt hat. Ein ambitioniertes Vorhaben, das durch das hervorragende Wachstu

NAV CANADA beauftragt Raytheon UK mit der Lieferung von sekundären Überwachungsradaren für den kanadischen Luftraum

Raytheon UK, eine Einheit von Raytheon Technologies (NYSE: RTX), wird 12 Condor Mk3 (https://www.raytheon.com/capabilities/products/mssr) Monopulse-Sekundärüberwachungsradarsysteme der nächsten Generation an NAV CANADA liefern, mit der Option, weitere Radarsysteme im Rahmen eines 15-Jahres-Vertrags zu erwerben. Das erste Radarsystem wird im März 2021 ausgeliefert und im April von NAV CANADA installiert.

"Wir liefern seit 1959 Radarsysteme an NAV CANADA und seit den 198

Cybersicherheitsunternehmen SafeToNet kauft deutsche Handyshops

Kinder online schützen

Das Cybersicherheitsunternehmen SafeToNet übernimmt 77 Telekommunikations-Geschäfte der Fexcom und One Brand Solutions GmbH. Die Läden, die Netzverträge der Deutschen Telekom, Vodafone und Telefonica anbieten, heißen fortan "SafeToNet Family Stores". Mit jedem Endgerät für Kinder wird künftig Kinderschutzsoftware von SafeToNet verkauft – einschließlich Geräten von Samsung, Apple und Nokia. SafeToNet wurde

CDC Foundation präsentiert seine digitale Transformation und Automatisierungsreise in Zusammenarbeit mit Celigo

Das kostenlose virtuelle Gespräch wird sich damit befassen, wie die Organisation ihre Geschäftsprozesse modernisiert hat und die Fundraising-Bemühungen von Crush COVID unterstützt.

Celigo (www.celigo.com), der führende Anbieter von Integrations-Platform-as-a-Service (iPaaS) für geschäftliche und technische Anwender, gab heute bekannt, dass die CDC Foundation (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3096006-1&h=1026478603&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2

Neue Münchner Mobilitäts-App MVGO startet mit neuem Brand Design und Kampagne von Truffle Bay (FOTO)

Neue Münchner Mobilitäts-App MVGO startet mit neuem Brand Design und Kampagne von Truffle Bay (FOTO)

Seit wenigen Tagen ist die Mobilitäts-App MVGO der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) in den gängigen App Stores verfügbar. Heute startet auch die dazugehörige Werbekampagne. Die Münchener Markenberatung und Designagentur Truffle Bay setzt mit dem Naming, Brand Design sowie der Konzeption und Umsetzung der Launch-Kampagne ein aufmerksamkeitsstarkes Zeichen für eine moderne urbane Mobilität. Die Agentur positioniert sich damit weiter als kompetenter Partne

GSB stellt mit GSTelecom App ihre neuste Entwicklung und Technologie vor (FOTO)

GSB stellt mit GSTelecom App ihre neuste Entwicklung und Technologie vor (FOTO)

Die Welt der Technologie passt sich immer weiter den heutigen Erfordernissen der Menschheit an, sie wächst und expandiert in einem exponentiellen Tempo und diese klare und zutreffende Aussage gilt vor allem für die Technologie der Blockchain.

Wir befinden uns im Jahr zehn seitdem es die erfolgreiche Geschichte der Blockchain gibt, einer Technologie die zuerst durch die Bitcoin, einer Kryptowährung auf Basis eines dezentral organisierten Buchungssystems, dann durch die Ethereum F