Nasuni steigert die Menge der verwalteten Daten in der Medien- und Werbebranche in den letzten zwei Jahren um 121 %

Aurora Solar (https://aurorasolar.com/eu/de/), führender Technologie-Anbieter für den Vertrieb und die Planung von Solaranlagen, hat heute ein neues Feature ihres Produkts HelioScope angekündigt, das ähnliche Hindernisse bei der Planung von Photovoltaik-Anlagen erkennt. Die Funktion mit dem Namen "HelioScope Similar Obstruction Detection" basiert auf der firmeneigenen KI-Technologie und optimiert den Prozess, mit dem Planer Flächen oder Bereiche, in denen Modul
NTT DATA Business Solutions bringt Unternehmen "Zurück in die Zukunft"
Vom 18. bis 19. September 2024 startet NTT DATA Business Solutions mit der Transformation NOW! 2024 erneut sein eigenes Kundenevent für die SAP® Community. Unter dem Motto "Zurück in die Zukunft" bietet das Event im World Conference Center in Bonn eine einzigartige Plattform für den Austausch über die neuesten Trends und Innovationen rund um die digitale Transformation. Der Ve
Die fortschrittliche Lösung identifiziert komplexe Schwachstellen in AWS- und Azure-Umgebungen und sorgt für umfassende Cloud-Sicherheit für Unternehmen jeder Größe
Horizon3.ai, ein führender Anbieter von autonomen Cybersicherheitslösungen, hat unter dem Namen "NodeZero Cloud Pentesting" eine neue innovative Lösung vorgestellt, die Unternehmen hilft, komplexe ausnutzbare Schwachstellen und versteckte Angriffspfade in ihren Cloud-Umgebungen zu i
Das Bonner Unternehmen Scanbot SDK hat bekannt gegeben, dass sein Barcode Scanner SDK (https://scanbot.io/barcode-scanner-sdk/?utm_source=prnewswire.com&utm_medium=sponsored_content) nach neuesten Verbesserungen an der Engine nun bis zu 26 Barcodes pro Sekunde scannt. Das entspricht 0,04 Sekunden pro Barcode, womit die vorherige Scan-Geschwindigkeit von 0,2 Sekunden deutlich unterboten wird.
Diese Leistungssteigerung ist das Ergebnis kontinuierlicher Verbesserungen an dem Machine-Learning-M
Die Stadt Gelsenkirchen und das Technologieunternehmen evocenta starten ein wegweisendes Pilotprojekt.
EMMA® ist eine umfassende KI-basierte "AI as a Service" (AIaaS)-Lösung u. a. für die kommunale Verwaltung. Zum ersten Mal soll damit eine digitale KI-Assistenz im Bürgerservice einer deutschen Großstadt eingesetzt werden. Dabei handelt es sich nicht um einen einfachen "Chatbot", sondern um eine echte Künstliche Intelligenz, die der Bürgers
SaaS-Start-ups streben meist nach schnellem Wachstum, übersehen dabei aber häufig, wie wichtig die enge Zusammenarbeit zwischen Produkt, Marketing, Vertrieb und Kundenservice ist. Maximilian Karpf, Geschäftsführer von FM Sales, begegnet dieser Herausforderung regelmäßig. Mit seinem Angebot unterstützt er junge und mittelständische Unternehmen dabei, durch exzellente Marketing-, Vertriebs- und Personalstrategien echtes Wachstum zu erzielen. Wie man Produkt