S-Direkt erhält zum dritten Mal in Folge Prädikat"Gold" für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Direktversicherer / Auch der Kundenservice erreicht in einer weiteren Studie den"Gold"-Status und den Titel"Service-Champion"
Sparkassen DirektVersicherung befragt Besucherinnen und Besucher der Webseite / Neue Mobilitätsform mit Potenzial / 46 % der Befragten können sich Nutzung vorstellen
"Meine S-Direkt"-App knackt die 100.000-User-Marke / Hohe App-Nutzungsquote bei Schadenmeldungen / Anwaltsnotruf kostenlos möglich / Vertragsbedingungen immer dabei
Seit 1997 würdigt die Oskar-Patzelt-Stiftung mit den Sonderpreisen „Kommune des Jahres“ und „Bank des Jahres“ besondere Institute, die sich um „ihren“ regionalen Mittelstand kümmern und deshalb mehr Gewerbe, mehr Arbeitsplätze, mehr Geld in die Region holen als andere. Mit diesen Sonderpreisen werden sie für eine gesunde Unternehmens- und Regionalentwicklung unverzichtbare Rahmenstruktur gewürdigt. Die Bundesgala der […]
DAUERRENNER NEU BESTÜCKT Main-Tauber-Kreis. Seit ihrer Einführung ist die Nachfrage zur Anmietung der Geschirrmobile von unterschiedlichsten Vereinen und Organisationen, aber auch von Privatpersonen über die jeweiligen Gemeinden im Main-Tauber-Kreis unverändert stark. Die Geschirrmobile haben sich als fester Bestandteil für öffentliche und private Veranstaltungen und Feierlichkeiten im Geschäftsgebiet der Sparkasse etabliert. „Rückblickend eine Initiative der Sparkasse […]
Berlin, 14. Mai 2018. Es kommt Bewegung in den DOOH-Markt: AMBERMEDIA, der Berliner Ambient-Spezialist, hat sein Portfolio deutlich aufgestockt und bietet mit derzeit mehr als 30 Fahrzeugen das größte mobile Digital-Out-of-Home-Netz (MDOOH) in Deutschland an. Digitale Video-Screens unterschiedlichster Größe und teilweise ausgestattet mit Sound- und TV-Modulen sind auf speziellen Trucks installiert oder an Elektro-Scootern angebracht […]
Der Brexit kommt, entweder im Jahr 2019 oder 2020. Internationale Geschäftsbanken und mittlere sowie große Sparkassen und Genossenschaftsbanken im deutschsprachigen Raum erwarten dadurch große Veränderungen für ihre Geschäfte, so das Ergebnis der aktuellen Bankenstudie von Horváth & Partners. Den größten Einfluss sehen die befragten Entscheider auf Governance- und Kontrollprozesse, aber auch auf die Beziehung zu […]
Den Wert einer Marke zu bestimmen, kann auf verschiedenste Weise geschehen – unter anderem durch finanzorientierte Ansätze oder mit Hilfe von verhaltenswissenschaftlich orientierten Modellen. Die Social Media Listening Plattform SentiOne hat jetzt einen neuen Zugang gefunden. Sie ermittelt anhand von Online-Erwähnungen und Äußerungen deutscher Internet-User die Beliebtheit von Marken, Unternehmen und Persönlichkeiten. Mit einem Social […]