Vereine hoffen auf eine spendable Bescherung
Vereine hoffen auf eine spendable Bescherung
Vereine hoffen auf eine spendable Bescherung
Am 23. Oktober startet das Deutsche Kinderhilfswerk gemeinsam mit Harald Glööckler mit Großflächenplakaten eine Spendenkampagne. Harald Glööckler enthüllt das erste Plakat der Kampagne exklusiv am 23. Oktober um 11.00 Uhr im Museum für Kommunikation in Berlin. Herzstück der Kampagne ist neben den Plakaten ein eigens für die Kampagne produzierter Film, der per QR-Code direkt vom Plakat abgerufen werden kann.
Bonns größter Büroservice DER THÜNKER hat auch beim diesjährigen Marktplatz "Gute Geschäfte" Kooperationen mit mehreren gemeinnützigen Einrichtungen und sozialen Trägern vereinbart.
Erlebnisanbieter ist neuer Handelspartner und Botschafter der sozialen Initiative
Pictrs unterstützt gemeinnützige Vereine und Organisationen beim Spenden sammeln
Düsseldorf, 12. Juli 2012 – Reply-Mitarbeiter engagieren sich für Kinder und Jugendliche in Düsseldorf, die in schwierigen Situationen leben. Sie haben eine Spendensumme in Höhe von 6.000 Euro für das Kinderhilfezentrum Düsseldorf im Rahmen der karitativen Radtour Global Biking Initiative (GBI)"erradelt".
Intakt Umweltstiftungübernimmt Trägerschaft für die Community of Knowledge
Gemeinsam für den guten Zweck: Stiftung RTL Wir helfen Kindern wird nationaler Charitypartner von B2RUN
Aktuelle Studie von Roland Berger in Kooperation mit dem Deutschen Fundraising Verband: Professionelles Fundraising kann deutschen Krankenhäusern helfen, dem Investitionsstau zu entkommen
Finanzielle Förderung regionaler Sozialeinrichtung für Kinder und Jugendliche zum vierten Mal in Folge