Greenlife Value kooperiert mit Althans / Althans gilt als einer der größten deutschen Spielzeuglieferanten

Die Greenlife Value GmbH, die Produkte zur
Steigerung der Lebensqualität für die ganze Familie anbietet,
kooperiert seit Mitte dieses Jahres mit der Althans GmbH & Co. KG und
baut den Vertrieb im Spielzeugwarenhandel weiter aus.

"Wir haben uns für Althans entschieden, da dieser seit vielen
Jahren einer der größten traditionellen Spielzeuglieferanten ist, der
ebenso wie wir Wert auf Qualität und Sicherheit legt", so Christian
von Bülow, Ge

Bigpoints neuer Blockbuster „Poisonville“ geht in die open beta

– Nach zwei Jahren Produktion beginnt der Kampf um die
Vorherrschaft in der virtuellen Stadt Poisonville
– Bisher teuerstes Bigpoint-Spiel: Entwicklungskosten von fast
zwei Millionen Euro
– Aufwendige Grafiken und dank diverser technischer Innovationen
eine komplette 3D Welt ohne Download und Installation

Mit der Eröffnung Europas größter Spielemesse schließt Bigpoint
nach fast zwei Jahren Entwicklungszeit nun auch die Tore nach
"Poisonville&

Electronic Arts will Online-Umsatz in fünf Jahren mehr als verdoppeln: Verkauf von Spielen im Handel immer weniger bedeutend

Soziale Netzwerke und Smart-Phones bringen neue
Kunden / Weitere Akquisitionen nicht ausgeschlossen

Hamburg, 17. August 2010 – Der zweitgrößte Videospiel-Hersteller
der Welt, Electronic Arts (EA), erwartet stark steigende Einnahmen
aus seiner digitalen Geschäftssparte. Schon in fünf Jahren würden
browser-basierte Abo-Spiele, Online-Werbung sowie Downloads via
Internet und Handy die Hälfte der Erlöse beisteuern, sagte EA-Chef
John Riccitiello im Inter

1 21 22 23