Ob Lernspielzeug, Sportgerät oder Sammlerstück für Erwachsene, das Sortiment der über 2.000 Aussteller, die ihre Neuheiten auf der Hongkonger Plattform vorstellen, lässt keine Wünsche offen. Die Chance, die Trendprodukte frühzeitig ins Sortiment aufzunehmen, nutzten im Vorjahr mehr als 49.000 Besucher. Die Fachmesse im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) gliedert sich in 13 Themenkategorien, […]
Ravensburger holt sich für die Produktkommunikation seines neusten Quiz- und Fun-Spiels kNOW! TERRITORY INFLUENCE an Bord. Die Influencer Marketing-Experten von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte, sind damit ab sofort für die On- und Offline Influencer-Kampagnen des Projekts verantwortlich. Ziel der Zusammenarbeit ist es, deutschlandweit die Bekanntheit des Spiels zu steigern und den Absatz anzukurbeln. Bei […]
Es ist wieder soweit: der Spielwarenhändler Toys“R“Us veranstaltet am Samstag, den 17. November 2018 seinen beliebten Gesellschaftsspieletag. In teilnehmenden Märkten* in Deutschland (11:00 – 17:00 Uhr), Österreich und der Schweiz (10:00 – 16:00 Uhr) werden die neuesten Brettspiel-Trends und alle Tricks und Kniffe vorgestellt. Nach wie vor erleben Gesellschaftsspiele einen großen Andrang bei jungen und […]
Zwischen dem dritten und fünften Lebensjahr nehmen Kinder die Phonologie und Grammatik einer Sprache besonders gut auf. Eine Fremdsprache, die bis zum sechsten Lebensjahr erlernt wird, wird in derselben Hirnregion abgespeichert wie die Muttersprache. Kindern wird daher heutzutage bereits in Kindergärten und zuhause spielerisch Englisch vermittelt. Das Spracherkennungsspielzeug Lingufino der Eigenmarke DIALOG TOYS der Linguwerk […]
Die auf langfristige Investitionen im deutschen Mittelstand spezialisierte Familienholding Auxeos hat den mehr als 120 Jahre am Markt bestehenden Spielzeughersteller FERBEDO übernommen. FERBEDO ist Spezialist in der Herstellung von Rutschfahrzeugen, Go-Carts und innovativer Schlitten. Merkmale sind ein Fokus auf exzellente Qualität und eine Zusammenarbeit mit namhaften Autoherstellern wie Audi, Mercedes, Volkswagen und Volvo. „Das Sortiment […]
Eine einzigartige Messe-Atmosphäre, individuelle Mitmachangebote und jede Menge Produktideen erleben Fachbesucher ab heute auf der Insights-X. Zum perfekten Orderzeitpunkt präsentieren vom 4. bis zum 6. Oktober 2018 sowohl etablierte Markenhersteller als auch innovative Start-ups in 3 Hallen des Nürnberger Messegeländes ihre Neuheiten rund um die Bereiche Büro, Schule und Hobby. Insgesamt sind 311 Austeller aus […]
Der weltweit tätige Spielehersteller Ravensburger holt sich erneut TERRITORY INFLUENCE an seine Seite. Deutschlands größter Anbieter im Bereich Influencer Marketing ist für die On- und Offline Influencer-Kampagne zum Produktlaunch des neuen tiptoi® CREATE verantwortlich. Ziel der Zusammenarbeit ist es, deutschlandweit die Bekanntheit des neuen Produktes und den Abverkauf zu steigern. Bei der reichweitenstarken Kommunikation für […]
Ziel der HABA Digitalwerkstatt ist es, Kinder zu befähigen, Gestalter der digitalen Welt zu werden. Am 25. September startet das Unternehmen aus Berlin deshalb auf der Crowdfunding-Plattform Startnext seine Kampagne für die Digitalwerkstatt Box. Mindestens 100.000 Euro sollen eingesammelt werden, damit sich digitale Bildung auf den Weg in jedes Wohnzimmer Deutschlands machen kann. „Mit der […]
Robotix kündigt die globale Einführung von Taco Playbits auf der Indiegogo Crowdfunding-Plattform (https://www.indiegogo.com/project/preview/ee98f4ab) an. Taco Playbits ist ein greifbar kodierbares, bildschirmloses und selbstlernendes STEM-Spielzeug für Kinder von 3 bis 8 Jahren. Taco Playbits, ein intelligentes, vernetztes Spielzeug, das kleine Kinder dabei unterstützt, wichtige Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts, wie Rechnen, Lesen, Schreiben, gemeinschaftliches Lernen, kodieren usw. […]
Lidl macht seine Filialen zur Wettkampfarena: Vom 3. bis zum 29. September 2018 läuft deutschlandweit in allen rund 3.200 Lidl-Filialen die Stikeez-Sammelaktion „Der Spaß beginnt! Obst vs. Gemüse“. In diesem Zeitraum erhalten Lidl-Kunden an der Kasse je einen von dreizehn verschiedenen Obst- oder elf unterschiedlichen Gemüse-Stikeez pro 15 Euro Einkaufswert. „In der Vergangenheit kamen die […]