Ensinger bleibt am Ball

Ausbau des Vertriebsnetz in Bayern
Ausbau des Vertriebsnetz in Bayern
Medienhinweis
Wann: 8. November 2011
Wo: CCIB (Centre Convencions Internacional Barcelona) in
Barcelona (Spanien)
Wer: NTT Europe, eine Tochtergesellschaft von NTT Communications,
wird auf dem Gartner Symposium / ITxpo 2011 präsentieren. NTT
Communications ist Platin-Sponsor dieser Veranstaltung, der grössten
und wichtigsten Zusammenkunft von CIOs und anderen IT-Führungskräften
der Branche. Das Symposium bietet unabhängige und objektive Inhalte,
unter
Berliner Friedensuhr 2011 geht an Sonderberater des UN-Generalsekretärs für Sport im Dienst von Entwicklung und Frieden
Onlinegolf, Treepodia-Kunde der ersten Stunde, knüpft an den
Erfolg der Treepodia-Videoplattform im internationalen Shop an und
rüstet auch die deutsche Internetpräsenz ( http://www.Onlinegolf.de)
mit umsatzsteigernden Produktvideos aus.
OnlineGolf.co.uk setzt bereits seit Jahren auf die intelligente
Videoplattform von Treepodia: Durch automatisch erstellte und in den
Shop eingespeiste Produktvideos konnten die Conversion Rates im Shop
deutlich gesteigert werden. Die dynam
Zum Start in die neue Saison der 2. Eishockey-Bundesliga bietet die Hannoversche Volksbank.direkt den Besitzern einer Indians-Fan-Card einen einmaligen Vorteil an. Alle Indians-Fan-Card-Inhaber können sich jetzt bei dem integrierten Telekommunikationsanbieter Vodafone D2 GmbH einen exklusiven Rabatt sichern.
Wer bis zum 31.12.2011 mit seiner Indians-Fan-Card und seinem gültigen Personalausweis in den Vodafone-Shop in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 15 in Hannover (unter dem Krö
Die Löwen werden zum Wiesn-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt
(Sonntag, 18. September 2011, Anpfiff 13.30 Uhr) erstmals den dritten
Rang komplett abdecken.
Blau statt grau präsentiert sich in Zukunft der Oberrang bei den
Heimspielen von Benny Lauth und Kollegen. Auf den Geraden steht in
großen Buchstaben "Sechzig", im Norden und Süden des Stadions wird
das Löwen-Logo zu sehen sein. Zudem bieten die Banner in den Kurven
eine hervorragende Werbem&oum
– Aabar gewinnt Niki Lauda als Markenbotschafter und erweitert
Engagement in der Formel 1
Die Investmentgesellschaft Aabar Investments PJS ("Aabar") aus
Abu Dhabi hat den dreifachen Formel 1 Weltmeister Niki Lauda als
Markenbotschafter gewonnen. Diese Partnerschaft beginnt bereits mit
dem Grossen Preis von Italien in Monza am 09. September 2011.
Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110909/479047 )
Mit diesem Schritt baut Aabar ihr Engagement in
VTB Direktbank und Löwen Frankfurt: zwei Partner – ein Ziel.
Unter dem Motto "Zwei Partner – ein Ziel" startet am 17. August
2011 die Sponsoring-Partnerschaft zwischen den Löwen Frankfurt und
der VTB Direktbank für die Saison 2011/12.
Ganz offensichtlich fanden hier zwei Partner zusammen, die etwas
aufbauen wollen, und die wie füreinander gemacht sind. Auf der einen
Seite eine junge, aufstrebende Direktbank, die sich mit ihrem Konzept
am deutschen M
Die fünfmalige Grand-Slam-Gewinnerin Martina Hingis gab heute
bekannt, dass Tennis bei ?Kinect Sports: Season Two– enthalten sein
wird. Dabei handelt es sich um ein neues Spiel für die Xbox 360,
welches weltweit ab dem 25. Oktober 2011 in den Handel kommt.
(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110816/474275 )
Martina nahm an der ?gamescom–, dem grössten europäischen
Gamer-Treffen teil und versuchte sich an dem Spiel, welches die
revolutionäre Kine
Am 2. August, traf Professor Xu Jiayin, Vorsitzender des
Aufsichtsrates der Evergrande Group, in Guangzhou den Präsidenten von
Real Madrid, Florentino Perez. Beide Seiten einigten sich und nahmen
an der Vertragsunterzeichnung für die strategische Kooperation teil.
Damit wurde das Abkommen über die Aufnahme der umfassenden
Zusammenarbeit zwischen dem Guangzhou Evergrande Football Club und
Real Madrid Club de Futbol besiegelt, die Training im Jugendfussball,
kommerzielle Spiele,