Rechtzeitig zur beginnenden Wintersaison setzt die Medima Vertriebs GmbH, Albstadt auf verstärkte Marketing-Maßnahmen. Der traditionsreiche Textilhersteller unterstützt neben Anni Friesinger-Postma die erfolgreiche Eisschnellläuferin Stephanie Beckert und schaltet Hörfunk-Spots.
Im vergangenen Winter trainierten
die Ski-Damen der USA, darunter auch Skistar Lindsey Vonn, zum ersten
Mal in Zell am See-Kaprun. In diesem Jahr wird die Mannschaft ihr
Winterquartier wieder in der Region einrichten. Grund: –Hier haben
wir ideale Trainingsbedingungen. Auch in Zukunft werden wir in Zell
am See-Kaprun bleiben–, sagt Alexander Hödlmoser, Cheftrainer des
US-Damenteams. Deshalb wurde die Kooperation mit der –United States
Ski and Snowboard Association– (USSA) um vier weiter
Hochspannung, begeisternder Sport, packende
Duelle erwarten die Zuschauer in der bevorstehenden Wintersportsaison
im Ersten. Die ARD-Werbung SALES & SERVICES bietet auch in diesem
Jahr attraktive Angebote. Neben aufmerksamkeitsstarken Werbeblöcken
hat AS&S für die anstehende Saison maßgeschneiderte Split- und
Solospotpakete erstellt. Zwei dieser Pakete waren bereits kurz nach
der Veröffentlichung sofort verkauft. Eine weitere Besonderheit ist
in diesem Jahr, da
Mehr als 30 Branchenkenner referieren und
diskutieren unter dem Motto "Was die Massen bewegt!" während der 16.
Deutschen Sponsoringtage 2010 am 27. und 28. Oktober 2010 im
Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main. Referenten sind
unter anderem Hiro Kishi, Deutsche Telekom; Tom Bender, Deutsche
Fußball Liga; Oliver Scheel, Hamburger Sport-Verein (HSV); Michael
Meeske, FC St. Pauli; Andreas Jung, FC Bayern München; Sven Froberg,
Sat 1; Bruno Marty, Infront
Neue Motive auf Litfaßsäulen und City-Lights in München läuten die Herbstsaison ein. Zweite Anzeigenstaffel folgt zum Winterstart.Begleitet werden die beiden Kampagnenblöcke mit Printanzeigen in der Süddeutschen Zeitung, SZ-Magazin, im Münchner Merkur und dem Spiegel.
Neuer Katalog präsentiert das Herbst/Winter Sortiment.
"Wer ein langfristiges Ziel hat, darf
sich durch kurzfristige Misserfolge nicht beirren lassen", so die
selbstbewusste Einschätzung von Felix Magath. Auch wenn er nicht
immer Entscheidungen treffe, die allen Schalke-Fans gefallen: "Es
gibt genügend Schalke-Anhänger, die mich unterstützen und mir viel
Wohlwollen entgegenbringen", so der Trainer, Manager und Vorstand im
Interview mit HORIZONT, in dem er sich zum Bundesliga-Business und
der aktuellen S
Die Erfolgsgeschichte des heutigen Unternehmens Alulux Beckhoff GmbH & Co. KG nahm am 01.09.1960 ihren Anfang, genau an dem Tag, an dem Armin Hary für Deutschland die Goldmedaille über 100 Meter Sprint bei den Olympischen Spielen in Rom gewann.
Unternehmensgründer Wolfgang Beckhoff setze sich schon frühzeitig das Ziel,
mit eigenen Maschinen Rollladenstäbe aus Aluminium zu produzieren. Als das Unternehmen 1985 sein 25-jähriges Bestehen feierte, war aus dem Ein
Der gute alte Drahtesel erfreut sich größter
Beliebtheit in Deutschland. Trotz vieler Trends am Fahrradmarkt sind
die preiswerten oder gebrauchten Modelle am weitesten verbreitet. So
liegt der Kaufpreis der meisten Räder zwischen 100 und 300 Euro.
Knapp jedes fünfte Fahrrad ist aus zweiter Hand. Der niedrige
Kaufpreis verleitet aber viele Besitzer dazu, ihr Rad nur dürftig zu
sichern – mit Folgen. Denn ins Visier der Diebe geraten meist nicht
die teuren Premium-M