EcoFlow stellt Power Kits 5 kVA 48 V Energiesystem auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2024 vor

28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampagne über Frauen im Basketball

Anfang September startet eine neue Social Media Kampagne des Energy Drinks 28 BLACK, die Sportlerinnen im Basketball ins Rampenlicht rückt. Unter dem Motto "Love for the Game" zeigt die Kampagne leidenschaftliche Basketball-Spielerinnen. In mitreißenden Videos und Bildern gibt 28 BLACK diesen Basketballerinnen eine Plattform, um ihre Begeisterung für den Sport zu teilen und ihre Geschichten zu erzählen.
Basketball-Frauen: Mit Herzblut auf dem Court
Die neue Kamp
Casio veröffentlicht NFT-Sneaker in Zusammenarbeit mit STEPN GO, der Move-and-Earn Web3 Lifestyle-App

Aufbruch zu gemeinsamem Wachstum: VT Markets gibt neue globale Partnerschaft mit Newcastle United bekannt
Die SkiWelt News irrsinnig kompakt

Hou Zhihui vom Hunan Zoomlion Weightlifting Team bricht olympischen Rekord und gewinnt Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Paris
