Green2Green: EASYFITNESS übernimmt Bienen-Patenschaft

EASYFITNESS und die Imkerei HannoverBienen starten ein gemeinsames Corporate Social Responsibility-Projekt

EASYFITNESS und die Imkerei HannoverBienen starten ein gemeinsames Corporate Social Responsibility-Projekt
Diese außergewöhnliche 10. Ausgabe wird das Thema Langlebigkeit-Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellen.
Die internationale Fachmesse COSMETIC 360, der weltweit einzigartige Treffpunkt für Innovationen und Trends in der Parfüm- und Kosmetikbranche, findet am 16. und 17. Oktober 2024 im prestigeträchtigen Carrousel du Louvre in Paris statt.
Von COSMETIC VALLEY, dem weltweit führenden Netzwerk für Parfümerie und Kosmetik und seit 30 Jahren Koordinator
Phygital International gibt die Wahl der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) als Gastgeber der Games of the Future 2025 bekannt
Nach einem äußerst wettbewerbsintensiven Bewerbungsverfahren mit Interessensbekundungen von neun potenziellen Bewerbern wurden die VAE während des ersten World Phygital Summit in Istanbul, Türkei, zum offiziellen Gastgeber und Ausrichtungsort der Games of the Future 2025 erklärt.
Die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich während des

Die Kraft, Intelligenz und Eleganz von Haier auf dem Platz bei einem der wichtigsten internationalen Ereignisse in der Welt des Tennis
Haier, die führende Marke im Bereich Haushaltsgeräte*, stellt sich als offizieller Partner beim Roland-Garros-Turnier – auch bekannt als French Open – das vom 26. Mai bis zum 9. Juni in Paris stattfindet, an die Seite der größten Tennis-Champions.
Eleganz, Präzision und unerreichte Leistungen sind Eigenschaften, die von den

Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, ist weltweit die Nummer 2 bei den TV-Lieferungen und wurde zum offiziellen Partner der UEFA EURO 2024™. Das Unternehmen, das kontinuierlich Innovationen auf dem High-End-Markt und bei seinen Produkten vorantreibt, hat mit seinen großformatigen Fernsehern eine außergewöhnliche Leistung gezeigt, wobei sein 100-Zoll-Fernseher von 2023 bis Q1 2024 weltweit auf Platz 1 stand. D

Die globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik Hisense gab auf dem 2024 Sports Marketing Workshop in Qingdao, China, bekannt, dass sie der offizielle Bildschirmlieferant für den videounterstützten Schiedsrichter (VAR) für die UEFA EURO 2024™ sein wird. Das Unternehmen wird modernste Bildschirmlösungen für den zentralen VAR-Raum des Turniers in Leipzig, Deutschland, bereitstellen. Dies ist das erste Mal, dass die UEFA einem ihrer Sponsor

Mit großem Stolz präsentiert Panini die offiziell lizenzierte "Deutschland 2024 & die Besten aus Europa" Sticker-Collection und die Trading Cards-Collection "DFB Team-Set 2024", die Fußballfans diesen Sommer in ganz Deutschland begeistern wird.
Die "Deutschland 2024 & die Besten aus Europa" Sticker-Collection bietet Fußballfans die Möglichkeit, die Top-Mannschaften Deutschland, Frankreich, England, Italien und Spanien in ihrer ga

Mit exklusiven Rabatten und interaktiven Angeboten bringt die Partnerschaft Sportbegeisterte noch näher mit der UEFA EURO 2024™ zusammen.
AliExpress ist der erste exklusive globale E-Commerce-Partner der UEFA EURO 2024™ und hatte damit bereits im März spannende News zu verkündigen. Doch damit nicht genug! Der internationale Online-Einzelhandelsmarktplatz präsentierte heute offiziell seinen neuen, globalen Markenbotschafter – und das ist kein geringerer als

Marco Eggerling, Global CISO bei Check Point Software
Die Olympischen Spiele verkörpern den Höhepunkt menschlicher Sportlichkeit und globaler Einheit, aber sie dienen auch als Spielfeld in der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft der Cybersicherheit. In den letzten Jahren haben böswillige Akteure Cyber-Bedrohungen genutzt, um die Integrität der Veranstaltung zu stören und zu untergraben. Zu den Cyberangriffen auf große Sportereignisse können DDoS-

Beim Think Tank "Sponsoring & Finanzierung" wurden Wege zur Sicherung der finanziellen Zukunft des deutschen Sports aufgezeigt. Die Erkenntnisse fließen in das Programm des Kongresses SPORT MARKE MEDIEN im Dezember ein.
Die finanzielle Lage des deutschen Sports ist herausfordernd. Sowohl im Spitzensport als auch im Nachwuchs- und Breitensport sind systematische Investitionen in die Mittelbeschaffung notwendig. Wichtige Finanzquellen wie öffentliche Mittel und Mäzen