Von medizinischen Notfällen über Social-Media-Learnings bis hin zu einer sportlichen Medaillenjagd: die Highlights im Juli auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Von medizinischen Notfällen über Social-Media-Learnings bis hin zu einer sportlichen Medaillenjagd: die Highlights im Juli auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

München, den 24. Juni 2021. Der Juli zeigt sich von seiner besten Seite und hält zahlreiche Streaming-Schmankerl bereit: Die Fortsetzung von zwei beliebten Exclusives sowie ein neues Joyn Original und jede Menge sportlicher Highlights prägen den Juli auf Joyn. Ab dem 8. Juli kämpft das Team des Chastain Park Memorial Krankenhauses exklusiv bei Joyn PLUS+ in 14 neuen Folgen "Atlanta Medical" wieder um Leben und Tod. Nur eine Woche später geht es am 15. Juli weni

TSM und FTX unterzeichnen 210-Millionen-Dollar-Namensrechte-Partnerschaft, die größte in der Geschichte des E-Sports

Die Vereinbarung festigt die Position von TSM als weltweit dominanteste E-Sport-Marke und bringt FTX in die Welt des E-Sports

TSM, die führende globale E-Sports-Organisation, gab heute einen mehrjährigen Partnerschaftsvertrag im Wert von 210 Millionen US-Dollar zwischen FTX Trading Limited und West Realm Shires Services Inc. bekannt, die Eigentümer und Betreiber von FTX.com bzw. FTX.US. FTX.US hat eine Partnerschaft mit TSM in Bezug auf die USA, und FTX.com international. Als Te

Football for Friendship stellt neuen GUINNESS WORLD RECORDS(TM) für die meisten Nutzer eines virtuellen Stadions auf

Bei der heutigen Online-Übertragung des großen Finales von Football for Friendship bestätigte die offizielle Jurorin Joanne Brent, dass das Internationale Kindersozialprogramm von Gazprom, Football for Friendship, seinen dritten GUINNESS WORLD RECORDS(TM) aufgestellt hat. Der erfolgreiche Rekordversuch wurde am 26. Mai unternommen und im Rahmen des Finales der 2021 Football for Friendship eWorld Championship (eF4F) am 29. Mai offiziell verkündet.

Am 26. Mai erzielte das Pr

Sport& Marke: Sportbusiness setzt auf digitale Innovationen (FOTO)

Sport& Marke: Sportbusiness setzt auf digitale Innovationen (FOTO)

Österreichs Sportbranche rüstet sich für ein "nach Corona". Beim Kongress "Sport & Marke" widmen sich 50 Experten am 22. Juni aktuellen Fragen für die professionelle Sportbranche.

Was kommt nach dem Stillstand? Für diese Krise gibt es keine Blaupause. Aber es gibt Lösungsansätze. Die elfte Ausgabe von Österreichs größtem Branchentreff "Sport & Marke" wird am 22. Juni Antworten darauf liefern. Die Pandemie

Arria NLG kooperiert mit dem Marktführer für Sportanalysen, Boost Sport AI, um Medien, Sportwetten und E-Commerce mit KI und datengesteuerten natürlich-sprachlichen Inhalten zu unterstützen und zu beflügeln

Die No-Code-Plattform ermöglicht es Content-Erstellern, hochgradig personalisierte, authentische Sporterlebnisse mit grenzenloser Skalierbarkeit zu erstellen und bereitzustellen. Die Partnerschaft kombiniert die Data-Storytelling-Expertise des führenden Anbieters für natürliche Sprache mit dem tiefen Sportverständnis des ehemaligen Nike-Managers, NBA-Analytics-Direktors und Profisportlers.

Arria NLG (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3175223-1&h=367943968

Bluecode und Karlsruher SC schließen Payment-Partnerschaft

Bluecode und Karlsruher SC schließen Payment-Partnerschaft

Der europäische Mobile-Payment-Anbieter Bluecode unterstützt den Karlsruher SC im neu ausgebauten Wildparkstadion mit seiner mehrwertbasierten und omnichannelfähigen Zahlungslösung

Der europäische Mobile-Payment-Anbieter Bluecode unterstützt den Karlsruher SC im neu ausgebauten Wildparkstadion mit seiner mehrwertbasierten und omnichannelfähigen Zahlungslösung. Bereits zum Saisonstart 2021/2022 können Fans und Besucher an den KSC Touchpoints im Stadi

BDSwiss wird Online-Handelspartner des MercedesCup

Der Finanzdienstleister BDSwiss ist stolz darauf, eine Sponsoring-Vereinbarung mit dem MercedesCup, einem ATP-Tour-Tennisturnier, bekannt zu geben. Die Veranstaltung, auch bekannt als die Stuttgart Open, findet vom 7. bis zum 13. Juni 2021 mit BDSwiss als Goldsponsor und exklusivem Online-Handelspartner statt.

Im Rahmen der Sponsoring-Vereinbarung mit dem Turnierorganisator E|motion Group soll die Präsenz von BDSwiss für die nächsten zwei Jahre etabliert und der Online-Handel Te

LaLiga schließt sich mit Microsoft zusammen, um den Fußball weltweit digital zu transformieren und eine neue Ära des Sports einzuläuten

Die Unternehmen werden sich auf die Entwicklung innovativer Technologielösungen für die Sportindustrie konzentrieren, um das Fan-Erlebnis mit datengestützter Spielberichterstattung, Over-the-Top (OTT)-Streaming-Diensten der nächsten Generation, fortschrittlichen Content-Protection-Services und Venue-Management-Systemen zu verbessern

LaLiga, Spaniens führender Fußballverband, und Microsoft Corp. gaben am Mittwoch eine Erweiterung ihrer Partnerschaft bekannt, die s