Mit neuem woom Mountainbike, E-Mountainbike und neuer Bekleidungskollektion. Auf der Eurobike, der wichtigsten internationalen Fahrradmesse in Friedrichshafen, präsentiert woom sein erstes Mountainbike, seine erste Bekleidungskollektion sowie ein E-Mountainbike als exklusives Preview. Gemäß dem neuen Claim „pedal your planet“ bietet woom Kindern vielfältige Möglichkeiten, um Freude an der Bewegung im Freien mit dem Rad zu erleben. […]
InstaForex wird offizieller Partner des Vereins in Asien und den Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS). Die Partnerschaft umfasst eine signifikante Bandbreite von Vorteilen, darunter den Einsatz neuer Technologien, bei denen Instaforex-Werbebotschaften regional über digitale Billboards bei mehreren Bundesliga-Heimspielen in die Märkte in Asien übertragen werden. Die Allianz wird InstaForex-Kunden in diesen Märkten, die Borussia Dortmund-Fans sind, […]
Rund und gerundet sind die hier markanten Stilelemente Der außergewöhnliche Entwurf der architekten essari + lequime gmbh verbindet fünf „Häuser“, die geprägt sind, durch viele Rundungen und organische For-men. Auf diese Art und Weise kreierten die Architekten ein Ensemble für einen ansprechenden Campus mit modernen Arbeitsplätzen. Die organisch geformten Konstruktionen und Räume, innen wie außen, […]
– Engagement für Santander Marathon endet im Einvernehmen – Sponsoring des Santander RUN & FUN ab 2020 ist Bekenntnis zum Standort Santander beendet das Engagement für den Santander Marathon und wird ab 2020 Hauptsponsor des Santander RUN & FUN Mönchengladbacher Firmenlaufes. Die Unterstützung des Laufsports in Mönchengladbach liegt Santander schon lange am Herzen. Nachdem die […]
Die ING bleibt langfristiger Hauptsponsor vom Deutschen Basketball Bund (DBB). Bereits vor Beginn der Basketball-Weltmeisterschaft Ende August in China, hat sich die Bank für die vorzeitige Fortsetzung ihres Engagements für den deutschen Basketball mit dem DBB entschieden. Nick Jue, Vorsitzender des Vorstands und Waltraud Niemann, Leiterin Communication & Brand der ING in Deutschland unterzeichneten dazu […]
Sir Anthony Ritossa ernannte heute Mohamed Al Ali, CEO & Berater von Sheikh Ahmed Al Maktoum International Investments Enterprise, zum Distinguished Grand Ambassador für den 10th Anniversary Ritossa Global Family Office Investment Summit, der vom 23. bis 25. November 2019 in Dubai stattfindet. Die Auszeichnung wird für vorbildliche Führung, anhaltendes Engagement für die globale Vereinheitlichung […]
CASIO stellt heute die neueste Smartwatch der PRO TREK Smart-Serie vor. Die neue WSD-F21HR ist die optimale Smartwatch für effizientes und effektives Fitnesstraining sowie für Bergsteigen und Trekking. Der Herzfrequenzmesser eignet sich hervorragend für das Tempomanagement beim Laufen, Geländelauf und Radfahren. Dank GPS-Technologie und herunterladbarer Offline-Karten ermöglicht die Smartwatch-Serie von PRO TREK dem Nutzer, seinen […]
uhlsport präsentiert zur neuen Bundesligasaison 2019/20 eine Schärfung seines Erscheinungsbildes. Mit neuen technischen Akzenten wird der klare und markante schwarz-weiß Look der Marke weiter ergänzt. Die technische Gestaltung ist Kern der neuen Digitalstrategie von uhlsport, bei der Materialien und Technologien klar erkennbar und emotional erlebbar sein sollen. „Es war, ist und bleibt unser Anspruch, unseren […]
SportMarken24 treibt seinen Ausbau zu Deutschlands Online-Plattform mit dem größten Sportartikelsortiment weiter voran. Dank der Kooperation mit INTERSPORT kann das Angebot ab sofort um die INTERSPORT Exklusivmarken erweitert werden. Des Weiteren schreitet auch die kontinuierliche Anbindung weiterer Händler voran. Durch die Kooperationsvereinbarung mit INTERSPORT können die zahlreichen bereits an SportMarken24 angebundenen INTERSPORT-Händler ab jetzt auch […]
Die Melitta Group und Borussia Dortmund haben eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart. Ab der Saison 2019/20 wird Melitta offizieller Kaffee-Partner vom BVB und arbeitet bei vielfältigen Kommunikations- und Marketingaktivitäten eng mit dem Traditionsverein zusammen. Die exklusive Partnerschaft ist zunächst auf drei Jahre angelegt und gilt für die DACH-Region. Ab der Saison 2019/20 wird Melitta durch Lizenzprodukte, […]