Brokereo wird offizieller Partner der Euroleague Basketball

Der Online-Broker baut seine Präsenz auf dem europäischen Markt aus

Die Euroleague Basketball freut sich, Brokereo als ihren offiziellen Partner für die Saison 2021-22 begrüßen zu dürfen. Brokereo wurde 2020 gegründet und hat seitdem stetig an Boden in der Online-Trading-Branche gewonnen.

Als Online-Broker einer neuen Generation wird Brokereo bei den wichtigsten Basketball-Wettbewerben Europas präsent sein, die das perfekte paneuropäische Schaufe

Der argentinische Fußballverband präsentiert T1Markets als neuen digitalen Sponsor

Nach dem Gewinn der Copa América in Brasilien begrüßt die AFA einen neuen Fintech-Sponsor

Der argentinische Fußballverband gewinnt immer wieder neue Sponsoren in verschiedenen Kategorien und Regionen. Dieses Mal wird T1Markets, ein auf Finanzdienstleistungen spezialisiertes Unternehmen, ab sofort neuer digitaler Sponsor der Nationalmannschaften.

Damit hat die AFA nun einen neuen Sponsor, der dem Wachstum der Vereinsteams und kommerziellen Projekte vertraut und sich da

Sport, Essen, Ruhe – finde den richtigen Rhythmus

Sport, Essen, Ruhe –  finde den richtigen Rhythmus

Heutzutage besteht der Alltag aus hohen Anforderungen an sich selbst und einem knappen Zeitbudget. Hinzu kommen die nicht enden wollenden Tipps und Hinweise wie "der perfekte Tag" auszusehen hat, die eine gewisse Form der Überforderung bei so manchem hinterlassen.

Um eine gewisse Entspannung zu erfahren, bedarf es zuerst einmal eines vernünftigen und realistischen Zeitmanagements. "Ein geregelter Tagesablauf führt zu einem Automatismus, der leichter zu befolgen ist

Von medizinischen Notfällen über Social-Media-Learnings bis hin zu einer sportlichen Medaillenjagd: die Highlights im Juli auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Von medizinischen Notfällen über Social-Media-Learnings bis hin zu einer sportlichen Medaillenjagd: die Highlights im Juli auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

München, den 24. Juni 2021. Der Juli zeigt sich von seiner besten Seite und hält zahlreiche Streaming-Schmankerl bereit: Die Fortsetzung von zwei beliebten Exclusives sowie ein neues Joyn Original und jede Menge sportlicher Highlights prägen den Juli auf Joyn. Ab dem 8. Juli kämpft das Team des Chastain Park Memorial Krankenhauses exklusiv bei Joyn PLUS+ in 14 neuen Folgen "Atlanta Medical" wieder um Leben und Tod. Nur eine Woche später geht es am 15. Juli weni

TSM und FTX unterzeichnen 210-Millionen-Dollar-Namensrechte-Partnerschaft, die größte in der Geschichte des E-Sports

Die Vereinbarung festigt die Position von TSM als weltweit dominanteste E-Sport-Marke und bringt FTX in die Welt des E-Sports

TSM, die führende globale E-Sports-Organisation, gab heute einen mehrjährigen Partnerschaftsvertrag im Wert von 210 Millionen US-Dollar zwischen FTX Trading Limited und West Realm Shires Services Inc. bekannt, die Eigentümer und Betreiber von FTX.com bzw. FTX.US. FTX.US hat eine Partnerschaft mit TSM in Bezug auf die USA, und FTX.com international. Als Te

Football for Friendship stellt neuen GUINNESS WORLD RECORDS(TM) für die meisten Nutzer eines virtuellen Stadions auf

Bei der heutigen Online-Übertragung des großen Finales von Football for Friendship bestätigte die offizielle Jurorin Joanne Brent, dass das Internationale Kindersozialprogramm von Gazprom, Football for Friendship, seinen dritten GUINNESS WORLD RECORDS(TM) aufgestellt hat. Der erfolgreiche Rekordversuch wurde am 26. Mai unternommen und im Rahmen des Finales der 2021 Football for Friendship eWorld Championship (eF4F) am 29. Mai offiziell verkündet.

Am 26. Mai erzielte das Pr

Sport& Marke: Sportbusiness setzt auf digitale Innovationen (FOTO)

Sport& Marke: Sportbusiness setzt auf digitale Innovationen (FOTO)

Österreichs Sportbranche rüstet sich für ein "nach Corona". Beim Kongress "Sport & Marke" widmen sich 50 Experten am 22. Juni aktuellen Fragen für die professionelle Sportbranche.

Was kommt nach dem Stillstand? Für diese Krise gibt es keine Blaupause. Aber es gibt Lösungsansätze. Die elfte Ausgabe von Österreichs größtem Branchentreff "Sport & Marke" wird am 22. Juni Antworten darauf liefern. Die Pandemie

Arria NLG kooperiert mit dem Marktführer für Sportanalysen, Boost Sport AI, um Medien, Sportwetten und E-Commerce mit KI und datengesteuerten natürlich-sprachlichen Inhalten zu unterstützen und zu beflügeln

Die No-Code-Plattform ermöglicht es Content-Erstellern, hochgradig personalisierte, authentische Sporterlebnisse mit grenzenloser Skalierbarkeit zu erstellen und bereitzustellen. Die Partnerschaft kombiniert die Data-Storytelling-Expertise des führenden Anbieters für natürliche Sprache mit dem tiefen Sportverständnis des ehemaligen Nike-Managers, NBA-Analytics-Direktors und Profisportlers.

Arria NLG (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3175223-1&h=367943968