Das neue AIM Digital System in der Allianz Arena
lässt alle Partner und Unternehmen, die sich zukünftig bei den
Heimspielen des TSV 1860 München mit TV-relevanter Bandenwerbung
präsentieren wollen, leuchten.
"Das ist ein absoluter Mehrwert für unsere Partner. Dank der
Kooperation mit AIM können wir in einem der modernsten Stadien
Europas in Zukunft auch Werbemöglichkeiten auf dem neuesten
technischen Stand anbieten", freut sich Löwen-Ge
Die Bank unserer Stadt bleibt starker Partner des
TSV 1860. Die Stadtsparkasse München wird den Löwen bis 2016 als
Premium Partner zur Seite stehen.
"Darüber sind wir sehr froh", freut sich Geschäftsführer Markus
Rejek. "Die Stadtsparkasse München ist ein langjähriger Partner, den
wir in den letzten Monaten mit unserem Weg des Miteinanders davon
überzeugen konnten, dass ein Engagement bei Sechzig auch in Zukunft
wertvoll ist. Es is
In guten wie in schlechten Zeiten… Die
Partnerschaft zwischen Hacker-Pschorr und dem TSV 1860 München ist
wie eine gute Ehe. Die Münchner Traditionsbrauerei unterstützt den
Münchner Traditionsverein bereits seit zehn Jahren – und setzt ihr
Engagement bis 2016 fort.
"Eheleute feiern nach zehn Jahren gläserne Hochzeit, wir freuen
uns nach zehn Jahren nach wie vor über Hacker-Pschorr-Bier in unseren
Gläsern", erklärt 1860-Geschäftsf&
Mehrere Gemeinden in Nordrhein-Westfalen haben
angekündigt, Steuern auf das Verfolgen von Wettereignissen erheben zu
wollen. Dem Deutschen Sportwettenverband (DSWV) liegt ein
juristisches Gutachten vor, wonach die Wettbürosteuer der Stadt Hagen
verfassungswidrig ist. Seine Mitglieder werden sich gerichtlich gegen
kommunale Wettbürosteuern zu Wehr zu setzen.
"Die Kämmerer in Hagen und anderen Städten tun sich keinen
Gefallen, hier jahrelange Rechtstreitigkeite
Bochum/Dresden – Die internationale Online-Druckerei SAXOPRINT ist ab sofort „Offizieller Druckpartner“ des Deutschen Sportausweises, dem Mitglieds- und Managementausweis des deutschen Sports.
24option hat mit der Partnerschaft mit dem FC Juventus Turin,
einen neuen Standard festgesetzt; eine Partnerschaft, welche neue
Felder für Händler mit hohen Zielen aufdeckt. 24option kündigt stolz
die Partnerschaft mit dem legendären ital
Die Marken- und Designagentur setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Auftrag zur Konzeption einer internationalen Imagekampagne für SKYLOTEC, High-Tech Brand und Expertenmarke für Absturzsicherungen im Bereich Industrie und dem Sport- und Outdoorsegment. Zudem gewinnt Zeichen&Wunder einen zweiten Pitch und konzipiert jeweils eine Aftersales-Kampagne für die Marken BMW und MINI.