„Die Sendung mit der Maus“: Bundesweiter Aufruf zum vierten „Türöffner-Tag“ Große Mitmach-Initiative am 3. Oktober 2014 für Kinder, Erwachsene, Unternehmen, Schulen und andere Institutionen

"Die Sendung mit der Maus" macht den 3. Oktober 2014
zum bundesweiten "Türöffner-Tag": Auch in diesem Jahr sollen sich am
Tag der Deutschen Einheit interessante Türen öffnen, die sonst für
Kinder verschlossen sind. Bereits zum vierten Mal startet das
Maus-Team des WDR die große Mitmachinitiative "Türen auf!".
Veranstalter können sich ab sofort unter www.maus-tueren-auf.de
anmelden. Beim "Türöffner-Tag&quo

Praxistest: Fitness-Tracker helfen Nutzern kaum dabei, wirklich aktiver zu werden

"iPhoneWelt" testet sieben Geräte verschiedener
Hersteller in der Praxis / Für viele Sportarten ungeeignet / Messung
am Handgelenk meist sehr ungenau / Langfristige Auswertungen oder
Zielsetzungen oft nicht möglich / Zusatzfunktionen zur Schlafanalyse
unter Umständen sogar kontraproduktiv / Stromversorgung meist nur
über spezielle USB-Kabel und Datentransfer fast nur über Apps möglich

Mit der rasanten Verbreitung von Fitness-Apps für all

Einladung zum „Tag der offenen Tür“ der IST-Hochschule für Management

Einladung zum „Tag der offenen Tür“ der IST-Hochschule für Management

Zum Sommersemester im April starten an der Düsseldorfer IST-Hochschule für Management wieder die vier Bachelor-Studiengänge "Sportbusiness Management", "Fitness and Health Management", "Hotel Management" und "Tourismus Management". Wer sich ausführlich über diese Studiengänge informieren möchte, ist am 21.02.2014 herzlich zum "Tag der offenen Tür" in der Zeit von 17.00 – 20.00 Uhr eingeladen.

Diese Fernst

Deutschlands einzige Slopestyle-Athletin kritisiert Werbeschränkungen bei Olympia

Lisa Zimmermann: "Ich darf meinen Red Bull-Helm
nicht aufsetzen, keine Sticker tragen, nichts. Ich finde das schade,
denn ohne Red Bull wäre ich nie bei den Spielen"

Berlin, 5. Februar 2014 – Deutschlands einzige qualifizierte
Slopestyle-Athletin bei den Olympischen Spielen in Sotschi, Lisa
Zimmermann, ärgert sich über die rigiden Werbebeschränkungen für ihre
Sponsoren bei Olympia. Gegenüber dem Business-Lifestyle-Magazin
–Business-Punk– (Ausgab

Werbeartikelmartkplatz zeigt Imagevideo mit Wakeboardprofi

Werbeartikelmartkplatz zeigt Imagevideo mit Wakeboardprofi

Über die Wellen gleiten und actionreich den Wassermassen trotzen – mithilfe des Wakeboards gleitet der Profi Miles Töller elegantüber die Wasseroberfläche. Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten hat der Jungstar der weltweiten Wakeboardszene nun auch PRMarket für einen Kurzfilm geliehen.

IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2014

IP Deutschland gibt heute die Werbepreise für die
Formel 1 bei RTL bekannt. Die neue Saison 2014 bietet eine Vielfalt
an Umfeldern und Werbemöglichkeiten: Beim Freien Training, im
Qualifying, während des Countdowns, im Rennen oder in den Highlights.
Die reichweitenstärksten Live-Rennen finden zur besten Sendezeit in
den USA, Brasilien und Bahrain sowie auf der anspruchsvollen
Stadtstrecke in Monaco statt. In diesen Rennen liegen die höchsten
Preise: 80.400 Euro f&u