Mit GRÜNDERPILOT wissen Investoren, in wen Sie investieren

Der Hamburger Anbieter GRÜNDERPILOT hat sich spezialisiert auf die Analyse von Gründern, Gründer-Teams und Start-up-Mitarbeitern.
Der Hamburger Anbieter GRÜNDERPILOT hat sich spezialisiert auf die Analyse von Gründern, Gründer-Teams und Start-up-Mitarbeitern.
YooCorp.com, das B2B-Content Marketing-Portal, gibt seine neuen Content-Partner bekannt. Das junge Unternehmen zielt auf eine bessere Sichtbarkeit und auf neue Vermarktungsmöglichkeiten für Unternehmen aus der Maschinen- und Anlagenbranche im Onlinebereich. Ab sofort kooperiert das Fraunhofer IOSB Institut, die Munich Expo Veranstaltungs GmbH, die Universität Liechtenstein und audimax MEDIEN GmbH mit der neuen B2B-Kommunikationsplattform für den Maschinen- und Anlagenbau.
Neues Format der Akademie der Deutschen Medien
Gemeinsame Stärken: Agile Kollaboration und fundiertes UX-Verständnis auf Kundenseite sorgten für eine schnelle und erfolgreiche Projektarbeit.
Auch mit einem kleinen Budget, können Unternehmensfilme zahlreiche Kunden erreichen.
50% aller Gründer scheitern innerhalb der ersten 5 Jahre nach Gründung!
Dies belegt die deutschlandweite Statistik. Doch nur 15% der Gründer scheitern durch äußere Einflüsse wie Wettbewerber oder Preisdruck. 85% aller Gründer scheitern aufgrund von Planungsfehlern und Finanzierungsmängeln, Teamkonflikten oder den fehlenden Alleinstellungsmerkmalen für eine dauerhafte Markteroberung.
Zum angekündigten Start des "Deutsche Börse Venture Networks" ab Juni 2015 äußert sich der Präsident des Bundesverbands IT-Mittelstand e.V. (BITMi), Dr. Oliver Grün, verhalten. "Anders als vom BITMi gefordert, handelt es sich bei "Deutsche Börse Venture Network" nicht um ein neues Börsensegment, wie z.B. dem "New Connect" an der Warschauer Börse in Polen. Bundesregierung und Deutsche Börse haben die Chance, ein
Karlsruher Kinderhilfsinitiative bringt Kindergärten und Sponsoren zusammen +++ Neue Kiggi Messenger App erleichtert Kommunikation zwischen Eltern und Kitas +++ Rund 50.000 Kindergärten profitieren
Mach’s mobil! – unter diesem Motto veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien am 24. Juni 2015 im Literaturhaus München die 7. Mobile Publishing-Konferenz. Im Fokus der Konferenz stehen neue Mobile Publishing-Projekte, die die technischen Möglichkeiten der Smartphones, Tablets und Wearables ausschöpfen und mobilen Nutzern so mehr als eine „One Size Fits All“-Lösung bieten: Activity Tracker, die das persönliche Sportprogramm ergänzen, Zeitschriften, die über
Der 25.000 Euro Award von Unitymedia und KabelBW: Noch bis zum 9. April bewerben!