Medienhäuser und StartUps

Voneinander lernen, kooperieren und Synergien schaffen auf der StartUp-Konferenz in München
Voneinander lernen, kooperieren und Synergien schaffen auf der StartUp-Konferenz in München
Franchise Direkt präsentiert Ergebnisse zum Thema Gründen mit Franchise- und Lizenzsystemen
Language& Skills lässt mit eigenem Lehrmaterial Verlagshäuser hinter sich
München, 22. Oktober 2015 – Neukundengewinn für Schwartz Public Relations (http://www.schwartzpr.de): Die Münchener Agentur kommuniziert seit Oktober für das FinTech Start-up GoCardless in Deutschland. GoCardless (https://gocardless.com/de-de/)ist Experte für Lastschrift-Transaktionen und ermöglicht mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk Unternehmen jeder Größe, wiederkehrende Zahlungen einfach und automatisiert abzuwickeln. Gegründet 2011 in Lon
Neue Konferenz rund um Innovation und Kooperationsmöglichkeiten mit StartUps
Erfolgreiches Gründen ist eine Frage des Wissens, der Persönlichkeit und der richtigen Partner – wertvolles Wissen für Start-ups und Solopreneure
Pilotmesse der V.E.R.S. Leipzig GmbH bringt im November innovative Versicherungsunternehmen zum Thema Digitalisierung zusammen – Insurance-Startup-Wettbewerb präsentiert zukunftsorientierte Handlungsfelder.
Medienhäuser und ihr Umgang mit IT, Start-ups & Wearables
Am 05.09.2015 beteiligte sich das Unternehmen aus der Büromöbel-Branche als Start UP der Green Economy bei der europaweit größten Start-Up-Messe.
Willich, 09.09.2015. Die biw Bank für Investments und Wertpapiere AG (biw AG) unterstützt ein weiteres innovatives Geschäftsmodell im Bereich Finanztechnologie: Neuer Business Partner ist ab sofort der B2C-Auszahlungsdienstleister OptioPay. Mit OptioPay können Unternehmen jeder Branche ihren Kunden oder Mitarbeitern auf einer individuellen Plattform höherwertige Gutscheine als Auszahlungsoption anbieten. Als Gutscheinpartner hat OptioPay bereits über 40 hochkarä