Start-Up Unternehmen und Neukunden bekommen den preiswerten Presseeinstieg
Wenn ein neues Unternehmen am Markt erfolgreich agieren möchte, muss das Unternehmen auch Geld in die Werbung investieren.
Wenn ein neues Unternehmen am Markt erfolgreich agieren möchte, muss das Unternehmen auch Geld in die Werbung investieren.
Bearingpart stellt erfolgversprechenden IT-Projekten 100.000 Euro Startkapital, Business-Coaching und Büroflächen in Inkubator zur Verfügung.
Bearingpart stellt erfolgversprechenden IT-Projekten 100.000 Euro Startkapital, Business-Coaching und Büroflächen in Inkubator zur Verfügung.
Bearingpart stellt erfolgversprechenden IT-Projekten 100.000 Euro Startkapital, Business-Coaching und Büroflächen in Inkubator zur Verfügung.
Bremer Start-up ClipVilla steht kurz vor dem Launch seines Portals / Bewerbung für Teilnahme an Closed-Beta noch bis zum 13. September möglich / Startteam komplett
Führender Grafikdesign-Marktplatz vollzieht ersten Schritt in Richtung spezifischer Services für den europäischen Markt
Tester erhalten eigenes Werbevideo gratis / Bewerbungsschluss am 13. September
Warum Krimis nur lesen, statt selbst erleben? Berliner Start-up lifeaction games entwickelt das weltweit erste Augmented Reality Live-Action-Rollenspiel mit dem Thema „Die Suche nach dem heiligen Gral“. Das Konzept verbindet Elemente des Kinofilms, Geocachings und Computerrollenspiels mittels iPad zu einer modernen Schnitzeljagd durch Berlin. Für sein Projekt sammelte das Spieleunternehmen in knapp anderthalb Stunden das nötige Startkapital auf dem Crowdsourcing-Portal Seedmatch.
Berlin, 15.08.2012 Kurz nach der Gründung holt sich das Berliner Unternehmen HitFox einen weiteren prominenten Partner an seine Seite: Com2uS, Südkoreas größter Herausgeber für Mobile Games und bekannt für Top Apps wie "Tower Defense", wird künftig hauseigene Spieletitel durch die von HitFox angebotene App "Game Finder" vermarkten.
Nach den bereits zum Launch der App bestehenden Kooperationen mit Firmen wie Kabam, TinyCo. und Gameloft ka
Hamburger Start-Up bringt das Angebot zur Nachfrage