Werbeartikel als Marketing-Instrument für Jungunternehmer

Start-Ups im Kontakt mit Werbeartikel-Anbieter absatzplus auf dem Jungunternehmertag in Wien

Wien, 05.12.2014. Auf dem Jungunternehmertag in Wien am 29.10.2014 nutzten 2.000 Jungunternehmer/Innen und junge Gründer/Innen die Möglichkeit, sich über die notwendigen Schritte zur Gründung eines eigenen Unternehmens zu informieren. Werbeartikel-Händler absatzplus gab an seinem Stand Auskunft über die Möglichkeit zur Kundenakquisition und -pflege mittels Werbeartikel

Werbeimpulse aus Hameln: Junge Ideenschmiede macht von sich reden

Hameln, ehemals Mitglied der Hanse, steht für Tradition: Die Rattenfängersage datiert aus dem 13. Jahrhundert, die historischen Gebäude im Stil der Weserrenaissance sind ein Touristenmagnet. Stadtführungen und Fahrten auf den weißen Weserschiffen stehen hoch im Kurs. Doch die rund 57.000 Einwohner zählende Stadt in Niedersachsen punktet auch mit frischen Ideen und innovativen Konzepten in der Werbung.

Maßgeblichen Anteil daran hat die Werbeagentur JE Media

Business Center – Das Konzept der Moderne

Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, erläutert das erfolgreiche Konzept der Business Center. Mit ihren mehr als 25 Jahren Erfahrung ist sie an der Spitze vorne mit dabei.

1 6 7 8 9 10 12