esome advertising verzeichnet erfolgreiches erstes Geschäftsjahr

esome advertising verzeichnet erfolgreiches erstes Geschäftsjahr

Hamburg, 16. März 2016 – esome advertising, ein führender Social Media Advertising Spezialist aus Hamburg, schließt sein erstes Jahr am Markt erfolgreich ab. Auf Basis des modularen Ansatzes aus eigens entwickelter Technologie und Spezialistenteam konnte das Unternehmen im ersten Geschäftsjahr die gesteckten, ambitionierten Umsatzziele übertreffen. Darüber hinaus gelang der Abschluss exklusiver Partnerschaften und Kooperationen sowie die Auszeichnung als bestes Mar

CeBIT 2016: Talents Connect präsentiert die führende Matching-Technologie

CeBIT 2016: Talents Connect präsentiert die führende Matching-Technologie

Vom 14. bis 18. März 2016 präsentiert Talents Connect auf der CeBIT die führende Matching-Technologie – nicht nur für die Human Resources-Branche. Über den Einfluss Algorithmus-basierten Matchings auf die künftige Entwicklung verschiedener Wirtschaftszweige werden sich auch Vertreter der Landesregierung Nordrhein-Westfalens bei Talents Connect informieren.

overheat mit Stand auf CMCX in München vertreten

overheat mit Stand auf CMCX in München vertreten

Vom 01.03. bis zum 02.03.2016 ist es wieder soweit. Eine der wichtigsten europäischen Messen für Content Marketing öffnet in München ihre Pforten, die CMCX. Viele Aussteller präsentieren hier ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Content Marketing. Mit dabei ist in diesem Jahr ein weiteres Mal das Unternehmen overheat, dessen Tracking-Tool Marketer bei der Erfolgsmessung ihrer Kampagnen unterstützt.

Kein Erfolg ohne Erfolgsmessung – das Analysetool

Neuer Name, neues Logo: Erste Digital wird zu Virado

Neuer Name, neues Logo: Erste Digital wird zu Virado

Köln, 19.02.2016 – Das Startup ED Ensure Digital GmbH ändert seinen Markenauftritt von Erste Digital in Virado. Die Gründer haben sich für den neuen Namen und das neue Logo entschieden, um sich flexibler in internationalen Märkten zu platzieren und alle Produkte unter einer Marke zu positionieren.

Die App für Versicherungsmakler hieß bereits Virado und wird nun in eine zentrale Rolle gerückt und so am Markt platziert. Mit dieser Lösung bekomme

Existenzgründer: So findet man den optimalen Schutz

Existenzgründer: So findet man den optimalen Schutz

Ein Existenzgründer steckt seine ganze Energie und häufig auch viel Geld in den Aufbau seines Unternehmens. Doch wie sichern sich Startups in Deutschland eigentlich ab? Welche Versicherungen sind nötig, und wie kann man den noch so jungen Betrieb vor den wichtigsten Risiken schützen? Und machen sich junge Gründer eigentlich Gedanken über diese Risiken? Ein Blick auf die Praxis zeigt, dass viele Selbständige zu Beginn ihrer Karriere tatsächlich wenig ü

wikifolio.com geht mit integrierter On- und Offline-Werbekampagne in die Offensive

Wien (10. Februar 2016) – Das Fintech-Vorzeige-Startup wikifolio.com (http://www.wikifolio.com) geht in die Marketing-Offensive. Seit 8. Februar läuft eine Werbekampagne, die einer breiten Öffentlichkeit sechs Wochen lang die Möglichkeiten von Social Trading via Print, TV und Online-Kanäle näherbringen wird. Die Website von wikifolio.com ist für den User-Ansturm gut gerüstet: Seit zwei Wochen erstrahlt sie nach einem Relaunch in neuem Glanz und bereitet das Th