Columbia, South Carolina – 1. März 2013 – Gouverneurin Nikki Haley, das Wirtschaftsministerium und die Hafenbehörde von South Carolina gaben heute die die Exportzahlen des US-Bundesstaats aus dem Jahr 2012 bekannt: Angaben des US-Department of Commerce zufolge exportierte der Bundesstaat im Jahr 2012 Waren an 197 Länder weltweit in einer Höhe von nahezu 25,3 Milliarden US-Dollar. 2012 lag das Exportwachstum des Bundesstaats South Carolina unter den US-Bundesstaaten auf Platz
Auf einen Blick- Fujitsu betreute mehr als 3 Millionen Anfragen von Endkunden in Europa- Passwortrücksetzung wird am häufigsten angefragt.- 16 lokale und 2 globale Service Desks bieten Services rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr und in 23 Sprachen.
Große Datenmengen ändern die Art und Weise wie zukünftig gemanaged wird. Firmen welche verstehen die Datenflut im 21 Jahrhundert richtig zu nutzen, werden als Gewinner hervor gehen.
Aktueller Jahresband des DIE zeigt weiterhin hohes Niveau trotz Schwankungen
Bonn, 10.10.2012. Mit der aktuellen Volkshochschul-Statistik für das Berichtsjahr 2011 legt das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung – Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen e.V. (DIE) zum 50. Mal die Struktur- und Leistungszahlen der deutschen Volkshochschulen vor. Die knapp 930 Volkshochschulen führten insgesamt 15,3 Millionen Unterrichtsstunden durch. Etwas über 9 Millionen Teilnahmef&a
Messen gehören auch im digitalen Zeitalter zu einem beliebten und erfolgreichen Marketinginstrument – auch wenn Sie zunehmend Konkurrenz von den digitalen Medien erhalten. Laut AUMA, dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, liegen die Messen mit 85% knapp hinter dem Internet als eines der wirkungsvollsten Werbemedien. Insbesondere im B2B-Bereich sind Messen als Kommunikationskanal immer noch von hoher Bedeutung.
Allerdings zeigt sich auch für ein so traditionsre
Messen gehören auch im digitalen Zeitalter zu einem beliebten und erfolgreichen Marketinginstrument – auch wenn Sie zunehmend Konkurrenz von den digitalen Medien erhalten. Laut AUMA, dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, liegen die Messen mit 85% knapp hinter dem Internet als eines der wirkungsvollsten Werbemedien. Insbesondere im B2B-Bereich sind Messen als Kommunikationskanal immer noch von hoher Bedeutung.
Allerdings zeigt sich auch für ein so traditionsre
Messen gehören auch im digitalen Zeitalter zu einem beliebten und erfolgreichen Marketinginstrument – auch wenn Sie zunehmend Konkurrenz von den digitalen Medien erhalten. Laut AUMA, dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, liegen die Messen mit 85% knapp hinter dem Internet als eines der wirkungsvollsten Werbemedien. Insbesondere im B2B-Bereich sind Messen als Kommunikationskanal immer noch von hoher Bedeutung.
Allerdings zeigt sich auch für ein so traditionsre
– Feature "Ähnliche Seiten" zeigt relevante Wettbewerber und Informationsquellen auf Facebook
– Algorithmus basiert auf Suchmustern aller Nutzer und den Kategorien der Seiten
Ab sofort erhalten die Kunden des Facebook-Analyse-Tools "AllFacebook Stats" Vorschläge, welche Fanseiten sie bei ihrer
Wettbewerbsanalyse berücksichtigen sollten. Die Funktion "Ähnliche Seiten" vergleicht beim Anlegen neuer Suchmuster alle im
Tool bereits angelegten Kom