Exporte aus South Carolina erreichen 2012 Rekordniveau von nahezu 25,3 Milliarden US-Dollar

Columbia, South Carolina – 1. März 2013 – Gouverneurin Nikki Haley, das Wirtschaftsministerium und die Hafenbehörde von South Carolina gaben heute die die Exportzahlen des US-Bundesstaats aus dem Jahr 2012 bekannt: Angaben des US-Department of Commerce zufolge exportierte der Bundesstaat im Jahr 2012 Waren an 197 Länder weltweit in einer Höhe von nahezu 25,3 Milliarden US-Dollar. 2012 lag das Exportwachstum des Bundesstaats South Carolina unter den US-Bundesstaaten auf Platz

50 Jahre VHS-Statistik

Aktueller Jahresband des DIE zeigt weiterhin hohes Niveau trotz Schwankungen

Bonn, 10.10.2012. Mit der aktuellen Volkshochschul-Statistik für das Berichtsjahr 2011 legt das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung – Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen e.V. (DIE) zum 50. Mal die Struktur- und Leistungszahlen der deutschen Volkshochschulen vor. Die knapp 930 Volkshochschulen führten insgesamt 15,3 Millionen Unterrichtsstunden durch. Etwas über 9 Millionen Teilnahmef&a

Messewirtschaft 2012 – Erfolgreiche Bilanz trotz Online-Konkurrenz

Messen gehören auch im digitalen Zeitalter zu einem beliebten und erfolgreichen Marketinginstrument – auch wenn Sie zunehmend Konkurrenz von den digitalen Medien erhalten. Laut AUMA, dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, liegen die Messen mit 85% knapp hinter dem Internet als eines der wirkungsvollsten Werbemedien. Insbesondere im B2B-Bereich sind Messen als Kommunikationskanal immer noch von hoher Bedeutung.

Allerdings zeigt sich auch für ein so traditionsre

Messewirtschaft 2012 – Erfolgreiche Bilanz trotz Online-Konkurrenz

Messen gehören auch im digitalen Zeitalter zu einem beliebten und erfolgreichen Marketinginstrument – auch wenn Sie zunehmend Konkurrenz von den digitalen Medien erhalten. Laut AUMA, dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, liegen die Messen mit 85% knapp hinter dem Internet als eines der wirkungsvollsten Werbemedien. Insbesondere im B2B-Bereich sind Messen als Kommunikationskanal immer noch von hoher Bedeutung.

Allerdings zeigt sich auch für ein so traditionsre

Messewirtschaft 2012 – Erfolgreiche Bilanz trotz Online-Konkurrenz

Messen gehören auch im digitalen Zeitalter zu einem beliebten und erfolgreichen Marketinginstrument – auch wenn Sie zunehmend Konkurrenz von den digitalen Medien erhalten. Laut AUMA, dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, liegen die Messen mit 85% knapp hinter dem Internet als eines der wirkungsvollsten Werbemedien. Insbesondere im B2B-Bereich sind Messen als Kommunikationskanal immer noch von hoher Bedeutung.

Allerdings zeigt sich auch für ein so traditionsre

AllFacebook Stats erleichtert Unternehmen und Journalisten die Wettbewerbsanalyse durch neues Empfehlungssystem

– Feature "Ähnliche Seiten" zeigt relevante Wettbewerber und Informationsquellen auf Facebook
– Algorithmus basiert auf Suchmustern aller Nutzer und den Kategorien der Seiten

Ab sofort erhalten die Kunden des Facebook-Analyse-Tools "AllFacebook Stats" Vorschläge, welche Fanseiten sie bei ihrer
Wettbewerbsanalyse berücksichtigen sollten. Die Funktion "Ähnliche Seiten" vergleicht beim Anlegen neuer Suchmuster alle im
Tool bereits angelegten Kom