MasterCredit – Klasse, dass es so etwas gibt

So das Resumee eines Rentners, der sich mit dem MasterCredit Sofortkredit seinen Traumurlaub ermöglichte und mit der aufladbaren Kreditkarteüber ein sicheres Zahlungsmittel im Ausland verfügt.
So das Resumee eines Rentners, der sich mit dem MasterCredit Sofortkredit seinen Traumurlaub ermöglichte und mit der aufladbaren Kreditkarteüber ein sicheres Zahlungsmittel im Ausland verfügt.
+ Erweiterung des bestehenden Bachelor-Angebots bei onlineplus
+ Erstmalig ab Oktober 2016
+ Attraktives Studienangebot für zwei Wachstumsbranchen
Nach erfolgreichem Studienstart im April des Jahres mit zunächst zwei Bachelor-Studiengängen erweitert der Fachbereich onlineplus der Hochschule Fresenius sein Angebot nun um die Studiengänge Management im Gesundheitswesen und Medien- und Kommunikationsmanagement. Beide Online-Studiengänge können erstmals ab 1. Oktober 2
– Mindestlohngesetz steigert Vergütung von Praktika- Praktikumsgehalt in den Branchen Süßwaren, Tiefkühlkost, Getränke und Milch am höchsten- Nestle, Roche und Storck unter den Top 3 der beliebtesten Unternehmen
Der Talentpool von Campusjäger verbessert das Bewerbungsverfahren für beide Seiten
Die Deutsche Hochschulwerbung und die ABLE GROUP vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich des Hochschulmarketings. Ab sofort greifen die Unternehmen der ABLE GROUP auf den Online-Shop für Hochschulmarketing der Deutschen Hochschulwerbung zu.
— /via Jetzt-PR/ —
+ Neues Info-Format des Fachbereichs onlineplus der Hochschule Fresenius
+ Erstmals am 11. Mai: Interessenten können live ins Onlinestudium schnuppern
+ Information und Beratung durch das onlineplus Team
Die innovative Lernplattform –studynet– kennenlernen, ausprobieren wie ein Studienmodul online durchgeführt wird und live über die Möglichkeiten und Vorteile des neuen Onlinestudiums beraten werden – diese Möglichkeiten haben Interessenten beim ersten –onlineplus cam
Womit können Startups punkten, was zeichnet große Unternehmen aus? Campusjäger geht diesen Fragen in einer neuen Studie auf den Grund. Ergebnis: Zwei Drittel ziehen die Arbeit in einem Konzern vor.
Die Deutsche Hochschulwerbung steigt bei matching box, dem Frankfurter Recruiting-Spezialisten, ein. Mit der Beteiligung ergänzt die Agentur ihr Portfolio mit bundesweitem Zugang zur studentischen Zielgruppe um weitere Angebote in den Bereichen Recruiting und Matching. Zu Beginn des Sommersemesters ist der Relaunch der Plattform www.matchingbox.de geplant.
Studierende an der Hochschule Niederrhein testen e-doceo-Software