Ideenpool für wohnungswirtschaftliches Marketing: BBA-Fachtagung Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation

Berlin, 20.05.2015: Neubauprojekte, Leerstand, Imagewandel – die Gründe von Wohnungsunternehmen im Marketing kreativ zu werden, sind vielfältig. Unterschiedlichste Anregungen, Impulse und Praxistipps erhalten Mitarbeiter aus Wohnungsunternehmen bei der kommenden Fachtagung „Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation“ der BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e.V., Berlin am 11. und 12. Juni 2015 in Neuruppin.

Werte managen, Investitionen steuern: BBA-Tagung informiert über aktuelle Entwicklungen im Portfoliomanagement

Berlin, 13.05.2015: Die Entscheidung darüber, in welches Objekt zu welchem Zeitpunkt wie investiert wird, klingt einfach, ist aber keineswegs trivial! Die Eigenschaften eines Immobilienportfolios transparent und vergleichbar zu machen, um diese unter Rendite-/Risiko-Gesichtspunkten zu optimieren, stellt eine dauerhafte Herausforderung dar. Wie dies gelingt und welche Ansätze und Schwerpunkte Wohnungsunternehmen setzen, zeigt die Tagung „Portfoliomanagement WOHNEN“ der BBA – Akademie de