Wachstumskapital für crealytics: LBBW Venture Capital GmbH, Mountain Super Angel AG und Bayern Kapital investieren in die SEA Spezialisten
Einzigartiges Geschäftsmodell, technische Kompetenz und umfassende Expertiseüberzeugen Investoren.
Einzigartiges Geschäftsmodell, technische Kompetenz und umfassende Expertiseüberzeugen Investoren.
Bonn. Die Website "Shop24.de" ist in die Endausscheidung für den Publikumspreis des renommierten OnlineStar-Awards 2011 der Kategorie beste Preisvergleichsseite gewählt worden und gehört somit zu den zehn besten Preisvergleichs-Portalen. Bis Freitag, 8. Juli 2011, können nun alle Internet-User in der Internet-Abstimmung auf www.onlinestar.de entscheiden, auf welchem Rang www.Shop24.de landet.
"Die Nominierung ist für uns ein klares Zeichen, dass wir mit u
Suchmaschinen arbeiten ständig an einer Verbesserung ihrer Suchergebnisse. Denn sie sollen ja immer wieder aufgerufen werden von den Internetnutzern. Google beispielsweise hat einem neuen Algorithmus ausgearbeitet. Der sogenannten Panda-Algorithmus soll helfen, bei Suchanfragen qualitativ noch bessere Ergebnisse zu liefern. Ein Plädoyer für gute Suchmaschinenoptimierung, die keine Textsoftware leisten kann.
Pro Tag werden in unserem Land mit der Suchmaschine Google 40 Mio. Anfragen im Internet getätigt. 93% der 5.4 Mio. Internetnutzer in der Schweiz suchen mit Google und 87% aller Internetnutzer suchen nur auf der 1. Und 2. Ergebnisseite. Diesen Trend hat sich der Programmierer Stephan Seiler aus Uerzlikon mit der Firma PlaceSys.ch zunutze gemacht und bietet seinen Kunden Suchmaschinenoptimierung mit Geld-zurück-Garantie.
jetzt mit mehr als 42.000 Artikeln aus F.A.Z. und Sonntagszeitung
Die Stuttgarter Internet-Agentur NETFORMIC relauncht die Microsite www.skai-laif.com für die Konrad Hornschuch AG, dem anerkannten Spezialisten für Oberflächengestaltung. Die Produkte stehen für Innovation, kreatives Design und kompromisslose Spitzenqualität – High-Performance online umgesetzt durch die Experten der NETFORMIC GmbH.
In den letzten Jahren hat sich das Internet zu einer mächtigen Informationsdrehscheibe entwickelt, bei der sowohl private als auch kommerzielle Belange präsentiert und abgerufen werden. Das Ergebnis ist eine enorme Informationsflut, die zu einer Expansion des Marktes führt und somit neue Möglichkeiten aber auch Probleme mit sich bringt.
In den vergangenen Jahren hat sich das Thema „Umgang mit Google“ immer mehr zur Pflichtaufgabe für Werbeagenturen und Public Relations Unternehmen entwickelt
Ohne Speicherung von IP-Adressen bringt"Cligoo",übersichtlich und auf das Wesentliche reduziert, Suchergebnisse aus derzeit knapp 3 Mio. deutschsprachigenInternetseiten scrollfrei auf den Bildschirm.
Lieferanten profitieren von breiter Internet-Präsenz