Berlin, Dezember 2010 – Gerade in der Weihnachtszeit und am Jahresende ist es für Hilfsorganisationen von besonderer Bedeutung, ausreichend Aufmerksamkeit in der Bevölkerung zu erhalten, auch digital und besonders in den Suchmaschinen. Dafür stellte Google der Berliner Spendenorganisation betterplace jetzt dauerhaft ein ausreichendes Budget für die Anzeigenschaltung in der Suchmaschine zur Verfügung und LBi, Europas führende Agentur für digitales Marketing un
Auf dem marketingshop blog erläutert Experte Sebastian Günther, welche Bedeutung Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing in Unternehmen beigemessen wird und was die beiden Disziplinen so besonders macht.
Vexeo.de: Neuer Internetauftritt mit verbessertem Kundenmenü
Frankfurt, im Oktober 2010: Die Suchmaschinenexperten von Vexeo haben Ihre Webseite relauncht. Auf der neuen Seite unter http://www.vexeo.de präsentieren die SEO-Profis ihr komplettes Leistungsportfolio in Bereichen wie Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing oder Internet Public Relations. Vexeo-Kunden profitieren darüber hinaus von einem optimierten Kundenmenü inklusive Ergebniskontrolle.
Menschen mit einer körperlichen Einschränkung oder schweren chronischen Erkrankung müssen viele Herausforderungen meistern, um ihren Alltag selbstbestimmt und eigenständig zu bewältigen. Die gemeinnützige Stiftung MyHandicap fördert ihre Integration durch ein umfassendes Informations- und Beratungsangebot, das in dieser Form einmalig ist – und Booming sorgt dafür, dass Betroffene diese Hilfe im Internet noch leichter
Analyse von intelliAd: Klickketten verlaufen im Schnitt über zwei verschiedene Kanäle / SEM ist wichtig für die Neukundengewinnung, SEO und Direct-Traffic für die Conversion / intelliAd bietet neues Feature zur Multichannel-Optimierung
WebSpurt: Suchmaschinenexperte launched neuen Weblog
Düsseldorf, August 2010: Für Unternehmen im Netz ist effektive Suchmaschinenoptimierung heute unerlässlich, wenn sie schnell von potenziellen Kunden in den Suchmaschinen gefunden werden wollen. Die Suchalgorithmen von Google & Co. ändern sich ständig – SEO-Experten müssen flexibel auf den Markt eingehen können, um ihren Kunden fortwährend Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Die Suchmaschinenspezi
Nur vier der 30 DAX Unternehmen sind ausreichend mobil suchmaschinenoptimiert
Eschborn, 17.08.2010: Die meisten der 30 größten DAX Unternehmen sind nicht bereit für das mobile Web und nur mangelhaft auf den zunehmenden Trend vorbereitet, der mit dem vermehrten Einsatz von Smartphones eingesetzt hat. Dies fand eine Studie der Online Marketing Solutions AG heraus, in der die mobilen Webseiten der größten DAX Konzerne auf ihre SEO-Tauglichkeit geprüft wurden. Nur 14