SEO ist mittlerweile obsolet geworden. Die meisten Unternehmen haben die Relevanz von Suchmaschinenmarketing begriffen und investieren ordentlich. Je dichter dieser Markt wird, desto schwieriger ist es, im Trubel aus Tweets, Likes, Shares und Co. überhaupt noch aufzufallen. Und nun? Der Kommunikationsberater Oliver Marquardt hat ein paar Tipps zusammengetragen.
Das Internet ist eine weite Fläche, die Unternehmen viele Möglichkeiten bietet. Über diese können sich Unternehmen auf social-media-zentrale.de informieren lassen – für mehr Erfolg im Internet
Als Spezialist für Online-Weiterbildungen in Social Media Themen wird die Social Media Akademie zukünftig unter der Dachmarke der Netcareer Academy agieren.
Bei der Optimierung von Business Homepages stehen zumeist nur einzelne Keywords im Fokus. Eine andere Methode zu verfolgen, kann manchmal aber auch sehr wirksam sein.
Die meisten Menschen würden ihren Urlaub mit großer Wahrscheinlichkeit niemals an einem unbekannten Ort und ohne, dass Sie sich vorher die Webseite angesehen haben, buchen. Dem Patienten geht es auch so. Auch wenn er einen Arzt oder Zahnarzt empfohlen bekommt, schaut er sich vorher dessen Webseite an. Die Webseite einer Praxis oder Klink ist Dreh- und Angelpunkt im Netz und von außen. Wie diese genutzt werden kann, wird im Folgenden beschrieben.