12 Tipps zu Online-Marketing aus der Praxis

Tipps und Tricks
Wie Sie Ihren Web-Auftritt einfach und effizient verbessern – in 12 Schritten einfach anwendbar für Ihre Webseite oder Onlineshop Betreiber und NICHT Techniker!

Vorweissen – Was sind die Schlagworte des Online Marketings?

1. Useability: Nutzerführung, Navigation, Auffindbarkeit und Inhalte auf der eigenen Homepage verbessern.
2. Suchmaschinenoptimierung. (SEO): in Trefferlisten weiter oben erscheinen.
3. Web-Controlling: Auswertung der Klicks auf Homepage und Newsle

42DIGITAL GmbH gewinnt ClipVilla-Etat für Performance-Marketing

42DIGITAL GmbH gewinnt ClipVilla-Etat für Performance-Marketing

Bremen, 31. Oktober 2012 – Die 42DIGITAL GmbH, Agentur für Performancemarketing aus Bremen, hat den Online-Marketing-Etat der ClipVilla GmbH gewonnen. ClipVilla ist ein webbasierter Service für Unternehmen zur Erstellung von Werbevideos mit eigenen Bildern, Videos und Texten. 42DIGITAL betreut ab sofort die Bereiche Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung, wobei die Experten ClipVilla schon in der Entwicklungsphase mit einem Onsite-SEO-Konzept unterstützten. Nun ist es

Endspurt der SEO Experten

Wie lange braucht man umüber 400.000 Inhalte für ein Suchbegriff ins Internet zu stellen? Die Antwort liefert der vom 11.10 bis 25.10.2012 andauernde Megaabstauberseo Contest.

Kleinigkeiten, die die Website-Platzierung bedeuten

Ist es nicht der Wunsch eines jeden Webseiten-Betreibers, dass seine Seite gut in den Suchmaschinen gelistet ist? Bestimmt, denn je besser eine Website gelistet wird, umso mehr Besucher zieht sie an. Die Anzahl der Besucher bestimmt wesentlich mit, ob eine Seite, ein Produkt oder eine Firma im Web erfolgreich ist, oder nicht.