Suchmaschinenoptimierung ist eine junge Disziplin. Das World Wide Web hat sich mit einer rasanten Geschwindigkeit entwickelt und Bedeutung gewonnen. Kaum ein Unternehmen leistet es sich heute, im Internet zu fehlen. Ohne Suchmaschinenoptimierung geht es aber nicht. Strategien, um ganz oben zu landen, sind gefragt.
Viele Unternehmen haben die Zeichen der interaktiven Web 2.0 Welt bereits richtig erkannt und legen immer mehr Wert auf Collaboration. Logoindex24 folgt diesem Beispiel und startet mit seiner eigenen WebWiki-Funktion.
FAIRRANK bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen (KMUs) mit SEA toGo den idealen Einstieg in die Suchmaschinenwerbung. Wer Suchmaschinen-Anzeigen selbst managen oder ein bestehendes Anzeigen-Konto optimieren möchte, erhält mit SEA toGo eine maßgeschneiderte Lösung.
Erste Seite Internet Marketing ist der neue Spezialist für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung in Stuttgart und deutschlandweit. Suchmaschinenoptimierung, auch SEO (Search Engine Optimisation) genannt, ist heute wichtiger denn je, um Unternehmen im Internet für Kunden sichtbar zu machen. Das Stuttgarter SEO Unternehmen bietet seine Dienstleistungen in der Suchmaschinenoptimierung allen kleinen und mittleren Firmen auf lokaler Ebene an. Das Ziel, Firmen bei Eingabe vorher vereinbarter
Pro Tag werden in unserem Land mit der Suchmaschine Google 40 Mio. Anfragen im Internet getätigt. 93% der 5.4 Mio. Internetnutzer in der Schweiz suchen mit Google und 87% aller Internetnutzer suchen nur auf der 1. Und 2. Ergebnisseite. Diesen Trend hat sich der Programmierer Stephan Seiler aus Uerzlikon mit der Firma PlaceSys.ch zunutze gemacht und bietet seinen Kunden Suchmaschinenoptimierung mit Geld-zurück-Garantie.
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) startet gemeinsam mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations eine Weiterbildungsoffensive. Dazu hat das Unternehmen mit der „Booming Uni“ ein Programm entwickelt, bei dem die Experten der einzelnen Spezialgebiete Seminare für die Belegschaft halten. Durch diese Workshops wird die Qualifikation der Mitarbeiter über den persönlichen Arbeitsbereich hinaus kontinuierlich verbessert und die Crossmedia-Komp