Die Internetpräsenz UPA-Webdesign.de bietet einen umfassenden Einblick in das Portfolio der UPA-Verlags GmbH. Sowohl die Produkte der Agentur für Online-Marketing, als auch Referenzkunden des Unternehmens, werden bei UPA-Webdesign vorgestellt. Suchmaschinenmarketing, Web-Consulting und IT-Consulting gehören zu den Kernkompetenzen der Mitarbeiter.
FAIRRANK bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen (KMUs) mit SEA toGo den idealen Einstieg in die Suchmaschinenwerbung. Wer Suchmaschinen-Anzeigen selbst managen oder ein bestehendes Anzeigen-Konto optimieren möchte, erhält mit SEA toGo eine maßgeschneiderte Lösung.
Das Branchenbuch Web2day wächst stetig, durch immer mehr eingetragene Unternehmen. Die Firmeninhaber nutzen das Internetbranchenverzeichnis, um mit ihren Webseiten höhere Positionen in der Ergebnisseiten der Suchmaschinen erreichen zu können. Das Branchenbuch hilft den Unternehmern auf diese Weise, ihre Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu verbessern.
Das Internet ist für Verlage längst zu einem bedeutenden Geschäftsfeld geworden. Auch kleine Zeitungshäuser entwickeln ihre Online-Angebote zunehmend weiter, um Leser und Anzeigenkunden zu binden. Mit LocalPerformance ist nun ein Spezialanbieter an den Markt gegangen, der Onlinemarketing im lokalen und regionalen Bereich möglich macht. Als autorisierter Google AdWords Reseller bietet die Münchner Agentur auch kleinen Unternehmen professionell gesteuerte Werbung in S
Das neu gestartete online Portal www.upa-webdesign.de bietet tiefe Einblicke in die breite Angebotspalette der UPA-Verlags GmbH. Die Marketingagentur präsentiert dort die verschiedenen Leistungen aus den Bereichen Webdesign und Suchmaschinenmarketing.
Das Internet bietet Verlagen viele Chancen, ihr Angebot noch attraktiver zu machen. Mit LocalPerformance (Holtzbrinck) ging am 1. Februar ein Spezialanbieter an den Markt, der lokale Online-Werbung möglich macht. Für Zeitungsverlage ergeben sich ganz neue Perspektiven. Das Interesse war schon vor dem Start beachtlich.
Analyse von 500 Adwords-Kampagnen: CPC von Brand-Keywords steigt um mehr als 20 Prozent / Folge: Gesamtperformance des Adwords-Accounts sinkt / www.intelliAd.de gibt 5 Handlungsempfehlungen
Analyse von intelliAd: Klickketten verlaufen im Schnitt über zwei verschiedene Kanäle / SEM ist wichtig für die Neukundengewinnung, SEO und Direct-Traffic für die Conversion / intelliAd bietet neues Feature zur Multichannel-Optimierung