quisa® CRM für Support und Ticketing

quisa® CRM für Support und Ticketing

Stuttgart, 29. August 2011, die enerpy GmbH, Hersteller web basierter CRM und ERP Lösungen bietet Firmen mit Support, Wartung oder Helpdesk Abteilungen auch für diesen Bereich eine Lösung.
quisa® CRM (Kundenbeziehungsmanagement) sorgt dafür dass Support, Wartung oder Helpdesk Abteilungen auf einheitliche Datenbeständen zugreifen können.
Egal ob die Anfrage vom Kunden oder Interessenten über eine Email, ein Anruf oder über ein Formular auf der Kunden Ho

Controlware erweitert das Service-Portfolio rund um die Lösungen von F5 Networks: 24/7-Support auf Level 1 und Level 2

Dietzenbach, 16. August 2011 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, erbringt 24/7-Support für die Lösungen von F5 Networks, dem weltweiten Marktführer im Bereich Application Delivery Networking.

Als zertifizierter F5 UNITY Gold Partner und F5 UNITY Service Partner bietet Controlware seit Januar 2011 24/7-Support auf Level 1 und seit Juli 2011 24/7-Support auf Level 1 und 2 an. Der Systemintegrator beschäftigt hierfür F5 zertifiziert

Führen im Spannungsfeld IT-Service marillabax bietet Training speziell für Führungskräfte im IT-Service an

Führen im Spannungsfeld IT-Service  marillabax bietet Training speziell für Führungskräfte im IT-Service an

Servicequalität wird maßgeblich von der Führungskraft beeinflusst. Nur wer seinen Mitarbeitern Service vorlebt, ist in der Lage eine Servicemannschaft für Kundenorientierung und Servicequalität zu qualifizieren. Der Servicespezialist marillabax bietet deshalb eigens für Führungskräfte im IT-Service ein Führungskräftetraining an, das das spezielle Spannungsfeld im Service berücksichtigt.