Zukunftsträchtige Lösungen: Mit dem SolutionSource® Developer Hub haben Reisetechnologieanbieter Zugang zur offenen Plattform von BCD Travel

BCD Travel hat den Launch des SolutionSource® Developer Hubs bekanntgegeben. Der innovative neue Hub bietet Technologieentwicklern API-Schnittstellen und Entwicklertools, mit denen sie Geschäftsreiselösungen für Kunden von BCD Travel entwickeln können. Die Einführung des Developer Hubs leitet eine wichtige nächste Phase in der Entwicklung der Plattform SolutionSource ein, die im Februar 2018 gelauncht wurde, um Partnern […]

Fineqia gibt Abstimmungsergebnisse der Vollversammlung des Jahres 2019 bekannt

– Fineqia International Inc. („Unternehmen“ oder „Fineqia“) (CSE: FNQ) ist erfreut, die Abstimmungsergebnisse der jährlichen Vollversammlung 2019 („Vollversammlung“) bekannt geben zu können, die am 10. Oktober 2019 stattfand. Auf der Versammlung wurden insgesamt 384.616.107 Stammaktien vertreten, was 51 % der ausgegebenen Aktien des Unternehmens entspricht. „Das Unternehmen ist erfreut, bekannt geben zu können, dass Stimmrechtsbevollmächtigte […]

PAYONE: Wechsel in der Geschäftsführung – Roland Schaar wird Neuer CTO (FOTO)

PAYONE: Wechsel in der Geschäftsführung – Roland Schaar wird Neuer CTO (FOTO)

Die PAYONE GmbH, ein Full-Service-Anbieter für Payment-Lösungen mit Sitz in Frankfurt am Main, beruft Roland Schaar (48) zum neuen Mitglied der Geschäftsführung und Chief Technology Officer (CTO). Er folgt Jan Kanieß nach, der das Unternehmen nach 17 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Schaar wechselt von der 4Finance Group S.A. zur PAYONE. Bei dem global agierenden […]

Merrill Corporation präsentiert Marketing-App für M&A-Transaktionen (VIDEO)

DatasiteOne Marketing entwickelt die Unternehmensvision weiter, um jede Phase des M&A-Zyklus zu vereinfachen Merrill Corporation, ein führender Anbieter von Technologien für Mergers & Acquisitions (M&A)-Experten in aller Welt, hat heute DatasiteOne Marketing vorgestellt. Die neue Applikation hilft Investmentbankern und Beratern, Zeit bei der Identifizierung, Ansprache und Betreuung potenzieller Käufer zu sparen. DatasiteOne Marketing optimiert die […]

Dr. Rainer Waldschmidt: 1.600 Anmeldungen für Hessischen Innovationskongress

Mittlerweile schon ein Muss für zukunftsorientierte Technologie-Unternehmen und alle, die neugierig auf wegweisende Ideen sind: Der 3. Hessische Innovationskongress (#HIK2019) findet am 30. Oktober 2019 im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden statt. Unter dem Motto „Zukunft denkt anders“ treffen sich dort nicht nur Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen, sondern auch Querdenker und kreative Visionäre, Coaches […]

G DATA Generation 2020: Neue Technologie BEAST schützt vor unbekannter Schadsoftware (FOTO)

G DATA Generation 2020: Neue Technologie BEAST schützt vor unbekannter Schadsoftware (FOTO)

Ransomware, Phishing, Banking-Trojaner: Cyberkriminelle arbeiten ständig daran, Schadprogramme zu entwickeln, die von Sicherheitslösungen nicht erkannt werden. Um für umfassenden Schutz gegen Cyberangriffe zu sorgen, setzt das deutsche Cyber Defense Unternehmen G DATA auf BEAST. Die neue Technologie erkennt Malware anhand des schädlichen Verhaltens und stoppt diese umgehend. BEAST ist ab sofort in allen Windows-Produkten enthalten. […]

Onlinezugangsgesetz: Dataport und Governikus kooperieren miteinander

Dataport und die Governikus KG werden die Online-Service-Infrastruktur (OSI) von Dataport gemeinsam weiterentwickeln. Die Plattform für die Umsetzung der vom Onlinezugangsgesetz (OZG) geforderten Online-Dienste wird von den Ländern Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt sowie Berlin eingesetzt werden. Governikus und Dataport werden einzelne Module wie zum Beispiel die Registerabfrage neu entwickeln. Es sollen aber auch eingesetzte Technologien […]

The Future of Advertising: Technologie statt Kreativität?

– Kreativität trifft Technik: Tech-Talente sind in der Branche genauso begehrt wie Kreative. – Im Team am stärksten: Wer zukunftsfähig bleiben will, sollte in der neuen Werbewelt auf strategisch kluge Allianzen und Aggregation setzen. – Blick in die Zukunft: Deloitte entwirft vier Szenarien für die Werbewelt im Jahr 2030. Neue Technologien stellen die Werbeindustrie im […]

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf kundenzentrierten Dialog mit artegic

Der größte deutsche Filial- und Versandhändler für Motorradbekleidung und -zubehör, die Detlev Louis Motorrad-Vertriebs GmbH, vertraut im digitalen Dialogmarketing künftig auf Lösungen des Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG. Im Rahmen einer Strategie zur konsequenten Kundenzentrierung setzt Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH auf die Realtime Marketing Automation Lösungen des Technologieanbieters artegic AG. Ziel ist die […]

Digitale Transformation wird Priorität der Europafraktion Grüne/Europäische Freie Allianz

Die Piratenabgeordneten im Europäischen Parlament haben die Fraktion Grüne/Europäische Freie Allianz überzeugt, die „digitale Transformation“ zu einer der sechs wichtigsten politischen Prioritäten zu machen, die in den nächsten fünf Jahren behandelt werden sollen. Dies wird sowohl für die Arbeit der Fraktion als auch für die gesamte Agenda des Europäischen Parlaments von großer Bedeutung sein. „Obwohl […]