Syntax erweitert Portfolio um Services für Process Automation Excellence

– Bündelung verschiedener SAP- und Microsoft-Technologien
– Unterstützung von Citizen Developership mit Low-Code und No-Code

Syntax, global agierender IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider, bietet Unternehmen ab sofort noch umfangreichere Services für die Automatisierung von geschäftskritischen Prozessen. Mit dem ganzheitlichen Portfolio für Hyperautomation (https://www.syntax.com/de-de/industrial-iot/hyperautomation), das schwerpunktmäßig auf SA

ADAC HEMS Academy baut ihr Angebot umfangreich aus (FOTO)

ADAC HEMS Academy baut ihr Angebot umfangreich aus (FOTO)

– Internationales Trainingszentrum erweitert Programm mit modernsten Technologien
– Neuheiten für Hubschrauberpiloten und medizinische Crews
– Feuerlöschtraining in virtueller Realität und Notausstiegssimulator
– Spatenstich für neuen Standort im bayerischen Oberpfaffenhofen gesetzt

(ADAC HEMS Academy GmbH) Die ADAC HEMS Academy, ein Tochterunternehmen der gemeinnützigen ADAC Luftrettung, wächst deutlich. Das internationale Trainingszentrum für Pers

Lithium wird knapp

Die zunehmende Elektrifizierung erfasst nicht nur den Straßenverkehr, beim notwendigen Lithium droht daher ein Defizit.

Lithium wird knapp

Lithium wird knapp

Die zunehmende Elektrifizierung erfasst nicht nur den Straßenverkehr, beim notwendigen Lithium droht daher ein Defizit.

Optimiertes Batteriemanagement und Infotainment: SKODA bringt Software-Update ME3 für ENYAQ iV

Optimiertes Batteriemanagement und Infotainment: SKODA bringt Software-Update ME3 für ENYAQ iV

> Für bereits ausgelieferte ENYAQ iV kann das Software-Update ab sofort beim SKODA Partner aufgespielt werden

> Video-Zusammenfassung des Software-Updates: Optimierungen für Batteriemanagement, Digital Cockpit, Head-up-Display, Infotainmentsystem und SKODA Connect(1) Online-Dienste

> Zukünftige Softwareupdates erfolgen größtenteils ,over the air

> ENYAQ iV-Familie ist europaweit auf Platz sieben der meistverkauften batterieelektrischen Fahrzeuge

>

Im Dialogüber:morgen: Petershagen Kommunikation entwickelt Nachhaltigkeitskommunikation für EEW Energy from Waste (FOTO)

Im Dialogüber:morgen: Petershagen Kommunikation entwickelt Nachhaltigkeitskommunikation für EEW Energy from Waste (FOTO)

Petershagen Kommunikation, Unternehmensberatung für identitätsbasierte Kommunikation, positioniert die Unternehmensgruppe EEW Energy from Waste beim Thema Nachhaltigkeit. Grundlage ist das Kreativkonzept "Reden wir über:morgen", das bereits für den Nachhaltigkeitsbericht 2020 umgesetzt worden ist. Mit der jüngsten Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsberichts 2021 am 4. August 2022, einer Microsite als zentraler Kommunikationsplattform sowie zahlreichen b

Acxiom erweitert MarTech-Funktionen von Heathrow Airport mit Salesforce Marketing Cloud& CDP-Diensten

Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom (https://www.acxiom.de/) ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Heute gibt Acxiom bekannt, dass sie Teil des erweiterten Marketing Cloud Customer Data Platform-Ökosystems sind und globale Salesforce-Prozesse nutzen werden.

Diese Prozesse unterstützen die Bereitstellung leistungsstarker Marketing Solutions für Un

Ping Identity unterstützt Flinks dabei, Unternehmen in der Fintech-Branche ein echtes Open Banking-Erlebnis zu bieten

Ping Identity (https://www.pingidentity.com/en.html) (NYSE: PING), die intelligente Identitätslösung für die Unternehmensklasse und die in Montreal ansässige Open-Banking-Plattform Flinks (https://flinks.com/) geben Millionen von Kunden in den USA und Kanada die Möglichkeit, ihre Finanzkonten mit Fintech-Apps zu verknüpfen und neue, optimierte Bankerlebnisse auf sichere und kompatible Weise zu genießen.

Vom Onboarding der Nutzer bis hin zu digitalen Kredit

Fineqia vergrößert nicht-brokered Privatplatzierung und schließt erste Tranche ab

Fineqia International Inc. (Das "Unternehmen" oder "Fineqia") (CSE: FNQ) (OTC: FNQQF) (Frankfurt: FNQA) gibt bekannt, dass es aufgrund der Investorennachfrage den Umfang seiner nicht vermittelten Privatplatzierung (das "Angebot"), die bereits am 9. Dezember 2021 bekannt gegeben wurde, von 400.000.000 Einheiten des Unternehmens ("Einheiten") zu einem Preis von 0,01 C$ pro Einheit, um einen Bruttoerlös von 4 Millionen C$ zu erzielen, auf bis zu 500.00