Telefontraining für den Vertriebsinnendienst steigert den Erfolg national und international

Vertriebsstärke am Telefon: Mit dem IFM-Telefontraining verbessert Marinetech seine Kundenkommunikation und steigert den messbar den Vertriebserfolg.

Vertriebsstärke am Telefon: Mit dem IFM-Telefontraining verbessert Marinetech seine Kundenkommunikation und steigert den messbar den Vertriebserfolg.

Verbesserter Kundenservice: Melanie Merz (IFM) hebt die Kundenkommunikation auf ein neues Level – praxisnah, interaktiv und nachhaltig dank interaktiver Telefontrainings.

Geschäftsführerin Johanna Schott trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten ihre Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.

In dem Intensiv-Training mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott lernen die Teilnehmer, bei Telefonaten ihre Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.

In dem Intensiv-Training mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott lernen die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.

In dem Telefontraining von study& train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.

In einem Telefontraining von study & train trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
In einem Telefontraining von study & train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.

Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf