Die Nippon Telegraph and Telephone Corporation (nachfolgend „NTT“) mit Hauptsitz in Tokio hat einen Prototypen für ein Optical Line Terminal (OLT) mit einer softwaregestützten und modularisierte dynamische Bandbreitenzuweisungsfunktion (DBA (*1)) entwickelt, was bedeutende Auswirkungen auf die Servicequalität (QoS) optischer Zugangssysteme (z. B.: FTTH, Fiber to the Home) hat. Der Prototyp unterstützt erstmalig erfolgreich die Ersetzung […]
WeChat Mini Games legt Creativity Incentives Program auf, partnert mit Entwicklern für solide Weiterentwicklung der Plattform WeChat will mit seinem neuen WeChat Mini Games Creativity Incentives Program die Innovation auf der Plattform fördern. Hochkreative Games erhalten das Etikett „Creativity-Certified“ und profitieren von besseren Erlösbeteiligungsprogrammen und anfänglichem Nutzerverkehr. Alle Mini Games, die bei Gameplay, Grafik, Musik […]
Tencent, ein führender Internetdienstanbieter, präsentierte auf der G-STAR 2018 seine gemeinsam mit Tencent Cloud, Tencent WeTest und Intel entwickelte Cloud-Gaming-Lösung. Während grafikintensive Spiele aktuell nur über High-End-Konfigurationen auf Geräten gespielt werden können, bietet Cloud-Gaming über die Cloud-Gaming-Lösung Endnutzern überall und jederzeit eine reibungslose Spieleerfahrung mit direkter Spielbarkeit auf sämtlichen vernetzten Geräten. Durch Klicken des entsprechenden […]
In einer Konferenz am Mittwoch, die sich auf die digitale Wirtschaftsentwicklung konzentrierte, kündigte Xiaoshan an, dass es sein Ziel sei, die Größe und Wertschöpfung der Kernindustrie seiner digitalen Wirtschaft in den kommenden vier Jahren zu verdoppeln und das Aggregat seiner Informationswirtschaft und digitalen Wirtschaft bis 2022 auf 120 Milliarden Yuan bzw. 72 Milliarden Yuan zu […]
/OFF HOLD OFF HOLD OFF HOLD — KickStart Europe 2019, PIV946451 The following release: „Branchenführer treffen sich auf der KickStart Europe 2019, um über den dringenden Handlungsbedarf für Investitionen in die digitale Infrastruktur zu diskutieren“ is now OFF HOLD. Distribution time: 22 Nov 2018 09:20 GMT Rekordverdächtige Investitionen sind nicht genug, um mit der wachsenden […]
/ON HOLD ON HOLD ON HOLD — KickStart Europe 2019, PIV946451 Please place the following release: „Branchenführer treffen sich auf der KickStart Europe 2019, um über den dringenden Handlungsbedarf für Investitionen in die digitale Infrastruktur zu diskutieren“ ON HOLD. Original-Content von: KickStart Europe 2019, übermittelt durch news aktuell
Rekordverdächtige Investitionen sind nicht genug, um mit der wachsenden Marktnachfrage Schritt zu halten Investitionen in Europas Rechenzentren und digitale Infrastruktur liegen derzeit auf Rekordniveau, können dennoch nicht mit der Wirtschaftsnachfrage Schritt halten. Höhere Investitionen in Rechenzentren, Netzwerke, die zugrundeliegende Infrastruktur zur Stromversorgung und in die Effizienz sind notwendig, um das volle Potenzial der digitalen Wirtschaft […]
Innovative Spielehersteller aus Übersee integrierten mit Erfolg die besonderen Funktionen von WeChat in Mini Games Auf der Konferenz veröffentlichte WeChat interessante Statistiken für die Mini Games-Plattform, darunter eine Nutzerbasis von inzwischen mehr als 300 Millionen, und stellte einige seiner größten Mini Games vor. Das Weltraum-Minispiel WeGoing kann über 100 Millionen registrierte Nutzer vorweisen und Tencent […]
Infortrend (https://www.infortre nd.com/UrlCounter/DE/PR/GScSurveillance/20181120001?re=/de/Home)® Technology, Inc. (TWSE: 2495) meldete heute die erfolgreiche Bereitstellung der Hybrid-Cloud-Speicherlösung EonStor GSc (https://w ww.infortrend.com/UrlCounter/DE/PR/GScSurveillance/20181120002?re=/de /products/GSc) für ein großes NVR-Integrationsprojekt. Es ist damit in der Lage, täglich die Videos von 2.000 aktiven 4K-Kameras in der Cloud zu archivieren. Diese harten Anforderungen werden lediglich durch vier GSc (https: //www.infortrend.com/UrlCounter/DE/PR/GScSurveillance/20181120002?re= /de/products/GSc)-Einheiten mit jeweils redundantem […]
WeChat Mini Games lädt Entwickler aus Übersee ein, die Zukunft des Mini Games-Ökosystems gemeinsam aufzubauen. Auf der Konferenz gab WeChat bekannt, dass es über mehr als 1 Milliarde monatlich aktiver Nutzer verfügt, wobei WeChat Mini Games bei mehr als 310 Millionen Nutzern ihr wichtiges geschäftliches Potenzial unter Beweis stellen. Die 7-Tage-Nutzerverbleibquote einiger beliebter Mini Games […]