Ingram Micro stärkt die Position als führender Dienstleister für Reparatur und Wiederherstellung mit der Übernahme von ANOVO

Die Akquisition von
ANOVO [http://www.anovo.com/] durch Ingram Micro Inc.
[http://www.ingrammicro.com/] baut die Position des Unternehmens als
führenden globalen Anbieter von Dienstleistungen rund um den
Geräte-Lebenszyklus weiter aus und stärkt ebenso die
Geschäftsbeziehungen des Unternehmens mit vielen der weltweit größten
mobilen Netzbetreiber und Hardware-Hersteller. ANOVO ist ein in
Europa niedergelassener Anbieter von Reparatur- und
Wiederherstellungsd

Neueste Version von fuseMe by Acision jetzt im Apple Store und Android App Store erhältlich – inklusive Optimierung der bestehenden Funktionen

Hochleistungsfähige Messaging-App steht jetzt zum Download bereit
– Nutzer

können ihre Welt nun noch intelligenter teilen!

Acision [http://www.acision.com ], ein weltweit führender Anbieter
von Mobile-Engagement-Dienstleistungen, gibt heute bekannt, dass eine
neue Version seiner intelligenten Universal-Kommunikationsanwendung
fuseMe by Acision jetzt sowohl im Google Play Store als auch Apple
App Store erhältlich ist. Mit erweiterten Merkmalen und optimierter
S

Mobileum bietet Telefonanbietern neue Lösungen für Erkenntnisse und Prognosen im Reisebereich

Erkenntnisse aus prädiktiver Analytik (Predictive Analytics)
ermöglichen Mobilbetreibern das Erschliessen neuer Einkommensströme
am Reisemarkt

Mobileum, der führende Anbieter von Analytics-Lösungen für die
geschäftliche Transformation in der Telekommunikation, gab heute die
Markteinführung seines neuen Produkts Mobileum Travel Insights and
Prediction Solutions (TRIPS) bekannt, das Mobilbetreibern dabei
helfen soll, neue Einnahmequellen in der

Mobileum schließt Partnerschaft mit Applause und erweitert damit seine Reichweite für Tests von Roaming-Dienstleistungen

Die Maschine-zu-Maschine-Technologie (M2M) von Mobileum und die
globale Gemeinschaft der professionellen Tester von Applause arbeiten
zusammen, um das weltweit grösste, jederzeit verfügbare Ökosystem für
Roaming-Tests zu errichten

Mobileum, der führende Anbieter für Analytiklösungen zur
Geschäftsumwandlung im Telekombereich, gab heute bekannt, dass das
Unternehmen eine Partnerschaft mit Applause, dem 360degree(s) App
Quality(TM)-Unternehmen, ge

Silent Circle konsolidiert Führungsposition im Mobile-Enterprise-Markt

Silent Circle
[https://www.silentcircle.com/] ist heute eine Vereinbarung mit
Geeksphone, dem Mitgründer des Blackphone-Projekts, eingegangen.
Dadurch kann das Unternehmen seine Führungsposition im
Enterprise-Markt konsolidieren. Zudem will man beim MWC das weltweit
erste Datenschutz-Ökosystem für Unternehmen enthüllen. Die
Ankündigung kommt nur kurz nach der Bestellung von F. William "Bill"
Conner zum President und Chief Executive Officer und
Vors

WhatSim wird zu ChatSim, die erste SIM-Karte der Welt, mit der Nutzerüberall und unbegrenzt chatten können – sogar ohne Wi-Fi

Durch die grosse Benutzernachfrage wächst WhatSim – die erste
SIM-Karte, die entwickelt wurde, um die beliebtesten
Messaging-Dienste der Welt sogar in Abwesenheit von Wi-Fi zu
verbinden – und entwickelt sich zu ChatSim, der einzigen SIM-Karte,
mit der Nutzer überall, mit allen Messaging-Diensten der Welt
chatten können: QQ, WhatsApp, Facebook, Messenger, WeChat, Skype,
Viber, LINE, KakaoTalk, Telegram, Snapchat, Twitter,

Hangouts, iMessage und alle anderen Apps f

Attensity-Studie: Unternehmen müssen beim Kundenservice nachbessern / „Kundenservice in Deutschland 2015“ zeigt dringenden Handlungsbedarf

– Warteschleife und unbearbeitete E-Mails sind Top-Aufreger
– Twitter ist Seismograph für schlechten Service
– Attensity auf der CCW 2015, 24.-26. Februar in Berlin, Halle 4,
Stand F6/G5

Attensity (@Attensityeurope), führender Lösungsanbieter für
Customer Engagement und Business Intelligence durch Dynamic Data
Discovery, zeigt in der neuen Social-Analytics-Studie "Kundenservice
in Deutschland 2015", dass Unternehmen beim Kundenservice dringen

Acisions Selbstbedienungsportal für Entwickler bietet umfangreichen Zugang zu Kommunikationsdiensten

Schnelle Integration von Kommunikationsmöglichkeiten in
Anwendungen und

Weseiten / Acision bietet 90 Tage Probezugang zum Produktionskonto
inklusive

Gratisguthaben

Acision [http://www.acision.com ], ein weltweit führendes
Unternehmen für sicheren mobilen Nachrichtenaustausch und Innovator
im Bereich WebRTC-Technologie, hat sein Selbstbedienungsportal für
Entwickler forge by Acision [http://forge.acision.com ]
veröffentlicht. Das Portal wurde konzipie

Mahindra Comviva stärkt Position in Europa

Ernennung von Steve Summers als Marktbereichsleiter für die Region
Europa

Mahindra Comviva [http://www.mahindracomviva.com ], der weltweite
Marktführer für die Bereitstellung von Mobilitätslösungen, hat heute
die Ernennung von Steve Summers als Marktbereichsleiter für die
Region Europa bekannt gegeben. Steve wird von London aus tätig sein.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/2

Duell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft

Marken sind oft Grundsatzentscheidungen. Ob Apple
oder Microsoft, Pepsi oder Coca-Cola, Nutella oder Nusspli – wer sich
einmal auf eine Seite geschlagen hat, wird dort wahrscheinlich
bleiben. Wir haben die spannendsten Markenduelle rausgesucht und
wollen von Ihnen wissen: Wer gewinnt?

Hier geht es zur Umfrage: http://t1p.de/xcvy

Pressekontakt:
Christian Thunig
Stellv. Chefredakteur absatzwirtschaft
MEEDIA GmbH & Co. KG
Tel.: 0211-887 1428
Fax: 0211-887 97 1428
E-Mail:c.thunig@v