Swisscom schafft mit Social Media Analytics und
Text Analytics von SAS neue Perspektiven im Kundendialog und
optimiert seine Prozesse. Das führende Telekommunikationsunternehmen
der Schweiz ist mit SAS Social Media Analytics in der Lage,
Kundenwünsche, Fokusthemen oder interessante Diskussionen aus den
sozialen Kanälen herauszufiltern und zu adressieren. Mit SAS Text
Analytics verbessert das Unternehmen die Vermarktung seines digitalen
TV-Angebotes.
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr
erscheint die c–t-Ausgabe 24/2014 zum zweiten Mal mit der NerdCard.
Im Verkaufszeitraum vom 1. bis 14. November bietet die aufgeklebte
Aktionskarte c–t-Lesern wieder Vorzugskonditionen beim Shoppen. Fast
40 Händler locken mit attraktiven Rabatten und Spezialangeboten.
Die NerdCard ist eine Rabattkarte, die der Einzelverkaufsauflage
der c–t 24/14 beiliegt. Am 1. November kommt das Heft an die Kioske.
Wer c–t im Abonnement liest,
Die Personal Cloud
war bis jetzt eine ebenso große wie schwer in den Griff zu bekommende
Sicherheitsherausforderung für jedes Unternehmen. Mitarbeiter
verwenden zum Speichern und Versenden beruflicher Dokumente an andere
Unternehmensmitarbeiter ihre eigenen Cloud-Apps und gefährden so die
Sicherheit des Unternehmens. Mit der nächsten Generation seiner
Lösung Docs@Work (für die sichere Verwaltung von Inhalten), die heute
auf den Markt kommt, geht MobileIron [htt
Im virtuellen Warenkorb liegen Produkte, doch der
Bestellknopf wird nicht angeklickt: Um Kaufabbrüchen auf die Spur zu
kommen, sollten Shopbetreiber regelmäßig den Einkaufsprozess in ihrem
Laden genau unter die Lupe nehmen, rät das IT-Profimagazin iX in
seiner aktuellen Ausgabe 11/2014.
Werden aus Interessenten keine Kunden, liegen einige Gründe auf
der Hand: Zu hohe Preise, mangelnde Verfügbarkeit oder behäbige
Versandmethoden. Doch auch Besucher, die
Mehr als 15.000 internationale Teilnehmer aus 70 Ländern kamen in
Moskau zusammen, um sich hochmoderne technologische Errungenschaften
anzusehen, kreative Marktunterbrechungen zu diskutieren und nach
erfolgversprechenden Leadership-Modellen im 21. Jahrhundert zu
suchen.
Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dem Eindruck widersprochen, die
bisherigen sieben IT-Gipfel hätten zu wenig bewirkt. Im Interview mit
einem Studenten des Potsdamer Hasso-Plattner-Instituts (HPI) sagte
die Regierungschefin in ihrem wöchentlichen Video auf
www.bundeskanzlerin.de, habe man etwa beim Breitbandnetzausbau
zunächst nur das Geschwindigkeitsziel von einem Megabit pro Sekunde
gehabt, wolle man bis 2018 jetzt 50 Megabit-Anschlüsse für jeden
Haushalt zur
MobileIron , ein führendes Unternehmen im Bereich Enterprise Mobility
Management (EMM), und FireEye, Inc. , der Marktführer bei der
Verhinderung fortschrittlicher Cyber-Angriffe, gaben heute die
Integration der MobileIron und der FireEye® Mobile Threat
Prevention(TM) (MTP(TM)) Lösungen bekannt. Dies erlaubt
IT-Abteilungen, proaktive Sicherheitsmaßnahmen über die
MobileIron-Plattform zu ergreifen, nachdem FireEye Bedrohungen durch
mobile Anwendungen identifizi
Huawei hat heute auf
dem SDN & OpenFlow World Congress in Deutschland seine Technologien
Software-Defined Networking (SDN) und Network Functions
Virtualization (NFV) vorgestellt. Bei dem Event hat Huawei
diskutiert, wie Industriepartner diese Technologien am besten nutzen
können, um die Telekommunikationsbranche weiter voranzubringen.
Besonderes Augenmerk lag darauf, wie seine SoftCOM-Strategie diesen
Branchentrend weiter unterstützen wird.
Huawei war heute
Veranstalter des Forums Network Functions Virtualization (NFV) in
seinem Europäischen Innovation and Experience Center in Düsseldorf,
Deutschland. Bei der Veranstaltung bekräftigte Huawei die Bedeutung,
eine Umgebung aufzubauen, die auf offenen Cloud-Plattformen basiert –
ein Schlüsselelement der zukünftigen Telekommunikationsnetzwerke. Das
Unternehmen wird sich weiterhin engagiert für die Weiterentwicklung
der Netzwerkarchitektur einsetzen, in
Die erste skalierbare Voice UC-Lösung der Branche für
PCoIP-Zero-Clients ermöglicht es Unternehmen, Zusammenarbeit,
Sicherheit sowie Benutzerfreundlichkeit
kosteneffizient zu steigern
Teradici(R) [http://www.teradici.com ] und CounterPath Corp.
[http://www.counterpath.com ] führten heute die erste skalierbare
Voice Unified Communications (UC)-Lösung für PCoIP(R) Zero Clients [h
ttp://www.teradici.com/products-and-solutions/pcoip-products/zero-cl