Tata Consultancy Services mit neuer Markenerklärung –Building on Belief– setzt seine langjährige Erfahrung in der zielgerichteten Transformation in den Mittelpunkt seiner Markengeschichte
Tata Consultancy Services (TCS) (BSE: 532540, NSE: TCS), ein führendes globales IT-Service-, Beratungs- und Business-Solutions-Unternehmen, hat heute sein neues Markenstatement –Building on Belief– (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3113450-1&h=3131981815&u=https%3A%2F%2Fw
Das Europäische Institut für Telekommunikationsnormen ETSI – bekannt für weltweit eingeführte Standards wie UMTS, 4G und TETRA – hat TR 103 639 veröffentlicht. Der technische Bericht (TR) beschreibt einen Rahmen für Zeitscheiben-Messmethoden und Metriken zur Bewertung der Eigenschaften von RTP-basierter Sprachkommunikation. Er ist das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit zwischen Dienstanbietern, Behörden und Technologieanbietern wie Voipfuture.
Auf der Huawei Industrial Digital Transformation Conference 2021 kündigte Huawei ein Upgrade auf die Version 3.0 für drei seiner intelligenten Cloud-Netzwerklösungen – CloudCampus, CloudFabric und CloudWAN – an. Vorrangiges Ziel der Upgrades ist es, Campusnetzwerke, Rechenzentrumsnetzwerke und WANs zukunftssicher zu machen. Das globale Technologieunternehmen stellte außerdem szenariospezifische Lösungen vor. "Im Bereich IP-Netzwerke setzt Huawei weiterhin auf die E
Partnerschaft zur Beschleunigung der globalen Produktexpansion und Innovation bei CTV
TripleLift, eine der größten Werbetechnologie-Plattformen der Welt, gab heute die Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung zum Erhalt einer Mehrheitsinvestition von Vista Equity Partners (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3111629-1&h=4108571122&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3111629-1%26h%3D2142214192%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.vistaequit
Auf der Industrial Digital Transformation Conference 2021 stellte Huawei die Intelligent Twins-Architektur in den Vordergrund, um die neuesten Lösungen und Praktiken in fünf Schlüsselbereichen zu demonstrieren: hocheffizienter Campus, intelligente Cloud, umweltfreundliche Energieversorgung, hyperkonvergente Rechenzentren und zeitverzögerte Netzwerklösungen. Diese Bereiche bilden die Grundlage für den Aufbau einer smarten und vernetzten Welt, die intelligente Upgrade
Ein One-Stop-Shop für die digitalen Unterhaltungsbedürfnisse der Nutzer – mehr als 500 Millionen Menschen nutzen SHAREit jeden Monat.
SHAREit, die weltweit größte Anwendung für Dateifreigabe, Spiele und Content-Streaming, wurde im neuesten Performance-Index von AppsFlyer erneut als die Nr. 1 der am schnellsten wachsenden Medienanbieter in Südostasien und dem Nahen Osten für das zweite Halbjahr 2020 eingestuft. AppsFlyer stufte SHAREit in seinem Wachstumsinde
Das Abkommen gibt Telekommunikations- und Web-Innovatoren die Möglichkeit, neue Technologien schneller zu veröffentlichen, indem zeitaufwändige und komplexe Infrastrukturen automatisiert und verwaltet werden.
Quali, die Infrastructure Automation at Scale(TM), hat eine globale Zusammenarbeit mit Amdocs, einem führenden Anbieter von Software und Dienstleistungen für Kommunikations- und Medienunternehmen, bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit, die sich mit Kultur, Menschen,
– Laut einer neuen Studie der Vodafone Stiftung Deutschland nutzen 14- bis 24-Jährige in Deutschland Messengerdienste wie WhatsApp, Signal oder Telegram so intensiv wie soziale Medien
– Etwa die Hälfte junger Menschen kommt über Chats in Kontakt mit problematischen Inhalten: 61 Prozent haben bereits Falschnachrichten über Messengerdienste bekommen, 53 Prozent haben Mobbing beobachtet und 48 Prozent Hassrede
– Für Mädchen und junge Frauen ist die Situation besonder
— Huawei schlägt ein wertorientiertes Modell für die industrielle Digitalisierung in der Post-Pandemie-Ära vor
Heute veranstaltet Huawei seine Online-Konferenz zur industriellen digitalen Transformation unter dem Motto "New Value Together". Fast 50 Kunden und Partner aus mehr als 10 Ländern und Regionen tauschten sich über ihre industriellen Praktiken aus und erforschten gemeinsam den neuen Wert der digitalen Transformation in der Post-Pandemie-Ära.
Eine schlechte Internetverbindung, allgemeine Technikprobleme und die Zunahme von Meetings durch digitale Lösungen sorgen bei den Kommunikationsprofis für den meisten Unmut, wenn es um Online-Meetings geht. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von news aktuell und Faktenkontor. Über 350 Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen haben an der Befragung teilgenommen.
Dass die Bandbreite nicht reicht und es dadurch zu Verzögeru